Guter TÜV in Dresden gesucht

Diskutiere Guter TÜV in Dresden gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, wohne im Moment in Wien und besuche nächstes Wochenende eine Freundin in Dresden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch meine...

1. #1 uwe_sternlitz, 26.11.2005
    uwe_sternlitz

uwe_sternlitz Junior Mitglied

Hallo,

wohne im Moment in Wien und besuche nächstes Wochenende eine Freundin in Dresden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch meine Tieferlegung und meine Spurverbreiterung eintragen lassen (in deutschland zugelassenes auto). Alles mit Gutachten etcpp - eigentlich kein Problem. Nur habe ich folgendes Problem: meine Felge (orginal Werksfelge) ist an für sich nur zugelassen, wenn wie im fahrzeugschein steht "zusätzliche radabdeckung hinten" vorhanden ist. diese ist aber a) superhässlich und b) nicht vorhanden. ist eine winzige plastikkappe, die nullo ausmacht. wenn man von oben guckt, ist die komplette lauffläche abgedeckt.. weiss also jemand einen tüv in dresden, der mir da behilflich sein könnte?

danke schonmal
    markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter TÜV in Dresden gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter TÜV in Dresden gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. suche gutes Modell

suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  5. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...