Guter TÜV in Dresden gesucht

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von uwe_sternlitz, 26.11.2005.

  1. #1 uwe_sternlitz, 26.11.2005
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wohne im Moment in Wien und besuche nächstes Wochenende eine Freundin in Dresden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch meine Tieferlegung und meine Spurverbreiterung eintragen lassen (in deutschland zugelassenes auto). Alles mit Gutachten etcpp - eigentlich kein Problem. Nur habe ich folgendes Problem: meine Felge (orginal Werksfelge) ist an für sich nur zugelassen, wenn wie im fahrzeugschein steht "zusätzliche radabdeckung hinten" vorhanden ist. diese ist aber a) superhässlich und b) nicht vorhanden. ist eine winzige plastikkappe, die nullo ausmacht. wenn man von oben guckt, ist die komplette lauffläche abgedeckt.. weiss also jemand einen tüv in dresden, der mir da behilflich sein könnte?

    danke schonmal
    markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter TÜV in Dresden gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter TÜV in Dresden gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...