Guter Tüv in Berlin und Umkreis

Diskutiere Guter Tüv in Berlin und Umkreis im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich bin auf der Suche nach einem Guten Tüv so in der Nähe von Berlin. Ich habe da so ein paar heikele Sachen einzutragen und die Fahrt zur Dekra...

1. #1 KaahceeH, 02.10.2002
    KaahceeH

KaahceeH Guest

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Tüv so in der Nähe von Berlin. Ich habe da so ein paar heikele Sachen einzutragen und die Fahrt zur Dekra oder dem normalen Tüv kann ich mir sparen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 02.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Mail mich an mit den Sachen.Werde sehen was ich dann machen kann.Wahrscheinlich alles.LOL.<br />Gruß Andreas

Thema:

Guter Tüv in Berlin und Umkreis

Die Seite wird geladen...

Guter Tüv in Berlin und Umkreis - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, seit heute auch dabei... und mal eben vorstellen, so wie es Brauch ist. :) Seit letzten Herbst bin ich stolzer Besitzer einer...
  2. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  4. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  5. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...