guter trick

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von andi01, 29.03.2009.

  1. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    ?( :( :(
     
  4. #3 celibrio, 29.03.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Aber Hauptsache Schaffell ums Lenkrad.
     
  5. #4 Torsten, 29.03.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja total aus dem Häuschen. Bei mir geht das schon jahrlagn. Aber ich hab deswege nnoch nie meinen Schlüssel aus dem Fenster geworfen.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also dem airbag des beifahrer zu urteilen hat das bei 1. mal net so gut geklappt..

    hat honda kein lenkradschloss?

    wir haben das auch ausprobiert, beim zivildienst natürlich, aber bei uns is das auto ausgegangen und das lenkradschloss id reingegangen..
     
  7. #6 Fabi_90, 29.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    die kaputten Japser :D auf son müll muss man erstma kommen
    aba trotzdem :tup
     
  8. #7 AndreLei, 01.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das sind Amerikaner und nunja, so krass spektakulär find ich das ganze gar nich...
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wollts grad sagen.... habt ihr japaner gesehen??

    nicht alle asiaten sind japaner ;)
     
  10. #9 AndreLei, 01.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wenn es Amerikaner sind, sind es keine Asiaten. :D
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    asiatischer herkunft dann halt..... :rolleyes:
     
  12. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch tippen :D
     
  13. #12 Dope Ex, 01.04.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    lol.... einfach nur: LOL :rofl (bei mir im Lancia gings auch. OHNE das das Lenkradschloss einrastet)
     
  14. #13 Torsten, 01.04.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Das Lenkradschloß kann bei nem mechanischem Zündschloß nur einrasten, wenn es in die 0 Stellung zurück gedreht wird. Dann ist die Zündung und somit der Motor aus.
    Wenn aber der Einrastmechanismus (oder wie das heißt) für den Schlüssel im Ar... ist, dann kannst du den Schlüssel in der Zündstellung auch raus machen. In dem Fall macht das gar nix. Der Motor läuft und n Lenkradschloß geht auch nicht rein.

    Einziges Problem, wie krieg ich die Zündung aus? Den Motor kann man abwürgen,aber der Rest?????
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also meine zündung geht aber aus, bevor das lenkradschloß einrastet!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    mechanischens zündschloss?? was wäre denn das andere, wo das lenkradschloss immer reingeht und man um es rauszumachen nichmehr am rad ruckeln muss?
     
  18. #16 lordsmog, 01.04.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    mit meinem alten schlüssel geht das auch..

    der is total abgenudelt....(die zähne vom schlüssel sind abgwetzt)

    u da kann ich ihn auch einfach rausziehen und normal weiterfahren...

    :D
     
Thema:

guter trick

Die Seite wird geladen...

guter trick - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...