Guter(!!!) Toyota Händler in und um Köln???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chiara77, 12.10.2005.

  1. #1 Chiara77, 12.10.2005
    Chiara77

    Chiara77 Guest

    Ich hoffe die Kölner können mir hier weiterhelfen...
    Ich habe meinen Wagen bei Yvel (Ehrenfeld) gekauft und war bis dato auch zufrieden... Jetzt hatte ich aber ein paar Probleme an meinem Wagen und landete in der absoluten Servicewüste bei Yvel. Keiner konnte und wollte richtig Auskunft geben. Von Service hat da niemand was gehört... Bin echt sauer.
    Jetzt meine Frage: Kennt Ihr einen guten Toyota Händler in und um Köln der mir vielleicht auch zum Thema Tuning was sagen kann?
    Danke für Eure Tipps :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CaRiSmA, 12.10.2005
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Autohaus Walterscheid ind Berg. Gladbach oder BKL Automotive und Sportwagen ( auch Toyo Händler ) in Leverkusen


    Kann ich beide nur wärmstens empfehlen
     
  4. #3 derRuderer, 12.10.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Ich sach nur Hfx sonst nichts.

    Hfx Mitterer
    in Köln-Porz Gremberghoven.

    Super Service.
     
  5. #4 toyotafanatic, 12.08.2011
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Oha - das kann ich aber garnicht nachvollziehen ... ich bin da bisher immer äuuserst zufrieden raus gegangen - grade heute haben sie mir einen halben Liter Öl und ein Bremslichtbirnchen geschenkt und zudem kostenlos gewaschen ... :D 8) das hätte ich zwar nicht erwartet ...
     
  6. #5 paseo_rulez, 12.08.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ähhh...du weißt, dass der Thread sechs Jahre alt ist? ?(
    :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyotafanatic, 12.10.2011
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    So what ??? Ich habe nur von (m)einer Erfahrung erzählt ... X(
     
  9. #7 Seriousseb, 31.01.2012
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Die Wagenwäsche scheint es wohl immer "gratis" zu geben. Aber wenn man mal ehrlich ist, für 60€ Zündkerzenwechsel hat man die Wäsche auch teuer bezahlt^^ Auch wenns auf der Rechnung als Gratisposten ausgewiesen wird.

    Servicewüste würd ich jetzt nicht sagen. Bei Yvel in Düsseldorf muss man aber scheinbar den Mund aufmachen und aufs Personal zugehen, ansonsten wird man da übersehen. Das ist bei Karst in Gladbach anders.

    Aber wie man ein abgefallenes Emblem an der Heckklappe wieder hinbekommt, das konnte mir bei Yvel aber auch keiner sagen.
     
Thema:

Guter(!!!) Toyota Händler in und um Köln???

Die Seite wird geladen...

Guter(!!!) Toyota Händler in und um Köln??? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...