Guter TFT für Auto? Bitte um Hilfe!

Diskutiere Guter TFT für Auto? Bitte um Hilfe! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Nen Kollege verkauft günstig wegen Fehlkauf nen DVD Player fürs Auto. Was mir fehlt ist dann der TFT... Könnt ihr mir sagen (bitte keine...

1. #1 TTE-chr1s, 22.09.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hallo!
    Nen Kollege verkauft günstig wegen Fehlkauf nen DVD Player fürs Auto. Was mir fehlt ist dann der TFT...
    Könnt ihr mir sagen (bitte keine High-End-Lösung) was im Preis/Leistungsverhältnis ein zufriedenstellendes Gerät (TFT) ist?

Oder hat von euch einer noch einen TFT übrig?

Danke vorab ihr Hifi-Spezis :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 22.09.2005
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    keiner ne info? muss heute zusagen, wenn ich den haben will... nur ohne preise für zusätzliche komponenten bringt mir dat nix :(

4. #3 ingohausn, 22.09.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Wie sieht der Rest der Anlage aus und was ist das für ein DVD-Player...?

Zenec ist meist ganz O.K. fürs Geld

5. #4 TTE-chr1s, 26.09.2005
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    danke, hab schon abgesagt ;) lieber was für meinen zwerg kaufen ;)

6. seeker

seeker Senior Mitglied

guck am besten mal hier, da wirst du auf alle fälle fündig. der beste in-dash-tft mit touch kostet mal eben 450€ :rolleyes: ... laut den freaks zumindest.
    viel spass beim durchstöbern! :]

mfg, philipp

Thema:

Guter TFT für Auto? Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Guter TFT für Auto? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...