Guter TFT für Auto? Bitte um Hilfe!

Diskutiere Guter TFT für Auto? Bitte um Hilfe! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Nen Kollege verkauft günstig wegen Fehlkauf nen DVD Player fürs Auto. Was mir fehlt ist dann der TFT... Könnt ihr mir sagen (bitte keine...

  1. #1 TTE-chr1s, 22.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hallo!
    Nen Kollege verkauft günstig wegen Fehlkauf nen DVD Player fürs Auto. Was mir fehlt ist dann der TFT...
    Könnt ihr mir sagen (bitte keine High-End-Lösung) was im Preis/Leistungsverhältnis ein zufriedenstellendes Gerät (TFT) ist?

    Oder hat von euch einer noch einen TFT übrig?

    Danke vorab ihr Hifi-Spezis :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 22.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    keiner ne info? muss heute zusagen, wenn ich den haben will... nur ohne preise für zusätzliche komponenten bringt mir dat nix :(
     
  4. #3 ingohausn, 22.09.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht der Rest der Anlage aus und was ist das für ein DVD-Player...?

    Zenec ist meist ganz O.K. fürs Geld
     
  5. #4 TTE-chr1s, 26.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    danke, hab schon abgesagt ;) lieber was für meinen zwerg kaufen ;)
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    guck am besten mal hier, da wirst du auf alle fälle fündig. der beste in-dash-tft mit touch kostet mal eben 450€ :rolleyes: ... laut den freaks zumindest.
    viel spass beim durchstöbern! :]

    mfg, philipp
     
Thema:

Guter TFT für Auto? Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Guter TFT für Auto? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...