Guter Reiniger für Alcantara-Sitze gesucht

Diskutiere Guter Reiniger für Alcantara-Sitze gesucht im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich hatte blöderweise ein Kaugummi auf meinen Alcantara-Sitzen. Das meiste hab ich nach dem Vereisen raus bekommen, aber ein leichter "Schatten"...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hatte blöderweise ein Kaugummi auf meinen Alcantara-Sitzen.
    Das meiste hab ich nach dem Vereisen raus bekommen, aber ein leichter "Schatten" ist noch zu sehen.

    Dafür such ich jetzt nen gute Reiniger. Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tipp für mich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Reiniger für Alcantara-Sitze gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Reiniger für Alcantara-Sitze gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]