Guter preis ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Type-r, 06.09.2003.

1. Type-r

Type-r Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Naja ich trau dem ganzen nicht, die Supra ist zu billig. Mit der Laufleistung und dann noch ein 6 Gang Schalter kostet die mindestens das doppelte

4. Type-r

Type-r Guest

ja steht auch noch in polen :rolleyes: bestimmt von der polnischen mafia ;)

5. #4 Japanfanatic, 06.09.2003
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Homepage vom Anbieter:
    http://www.autohit.pl/kimbex?Example_Session=f0bb922dc2c663203a31d05b1a60ffd2
    Der Wagen steht in Krapkowice (direkt an der Autobahn A4 Breslau>Katowice). War schon mal da und wollte mir den Händler angucken, hatte aber die genaue Adresse nicht :rolleyes:

Würde vorschlagen jemanden mit Ahnung mitzunehmen (eddy alias EMan ist ja öfters in Polen anzutreffen) und sich den Wagen ansehen, denn der Preis ist für silber und Schalter echt unschlagbar.
    Aber nicht Zoll und Mwst. für Deutschland vergessen!

6. Flatti

Flatti Mitglied

Guter Preis??

Die hab ich auch schon gesehen, aber so billig und in Polen?
    Das klingt doch sehr nach geklaut oder aus Schrott wieder aufgebaut. Da muss man schon sehr genau hinschauen.

7. Type-r

Type-r Guest

ja galub lass lieber die finger davon wer weiss was mit dem auto war erzählen kann er viel wenn der tag lang iss!zahlt man für die targas generell mehr?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Type-r

Type-r Guest

wie hoch ist denn der zoll und Mwts. weiss das einer?

10. #8 Japanfanatic, 07.09.2003
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ausser in der Schweiz gab es die MKIV in ganz Europa ausschließlich als Targa.
    Mwst. ist für Deutschland 16%, Zoll weiss ich nicht

Thema:

Guter preis ???

Die Seite wird geladen...

Guter preis ??? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  5. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...