Guter Preis?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 20.12.2008.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Apexi RSM GP + G-Sensor + Ständer für 350 € aus einem deutschen Shop au Lager.

Bei Ebaymotors gibts die Teile ja im Verkauf etwas günstiger aber einige Fachleute meinten , dass mit Importkosten , Zoll etc. ich fast auf denselben Preis käme und wochenlang auf das Paket warten muss.

Was meint ihr ? Gibt es von Blitz zB Alternativen zum Apexi ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Preis?

Die Seite wird geladen...

Guter Preis? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  5. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...