Guter Massepunkt für Endstufe

Diskutiere Guter Massepunkt für Endstufe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen bin in meinem Corolla G6 meine Anlage neu am bestücken und jetzt wollte ich fragen wo ein geeigneter Massepunkt bei dem Auto ist...

  1. #1 Dirk3000, 24.10.2011
    Dirk3000

    Dirk3000 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Hallo zusammen
    bin in meinem Corolla G6 meine Anlage neu am bestücken und jetzt wollte ich fragen wo ein geeigneter Massepunkt bei dem Auto ist
    hab es sonst immer iwo am Fahrzeugrahmen angeschlossen
    aber habe mal gehört das Autos bestimmte Massepunkte haben stimmt das
    oder nicht

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo klapp mal die Rücksitzbank um und geh an eine Schraube , wo daß Gurt fest ist , da solltest du Masse

    bekommen
     
  4. #3 Manolito, 24.10.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ersatzradmulde dort wo das Reserverad festgeschraubt ist
     
  5. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugrahmen funktioniert doch gut, warum also nicht?

    In meinem Kombi sind die Lautsprecherhalter im Kofferraum z.T. mit dem Rahmen verschraubt, das heißt ich konnte da gleich beim Lautsprechertausch ran. Funktioniert super ;)
     
  6. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du es noch nicht gemacht hast... Reserveradhalterung tuts super. Hab gestern nochmal eine Messorgie hinter mich gebracht und hab dort einwandfreie Masse. Einfach etwas anschleifen, Polfett o.ä. drauf und Schraube durch ne Ringöse knallen. ;)
     
Thema:

Guter Massepunkt für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Guter Massepunkt für Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...