Guter Karosseriebauer+Lackierer im Saarland gesucht

Diskutiere Guter Karosseriebauer+Lackierer im Saarland gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist letzte Woche jemand hinten drauf geknallt. Heckblech verbogen, Rahmen gestaucht, Stoßfänger kaputt und das Spaltmaß am Rücklicht...

  1. #1 Nachtfalge1234, 24.09.2005
    Nachtfalge1234

    Nachtfalge1234 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist letzte Woche jemand hinten drauf geknallt.
    Heckblech verbogen, Rahmen gestaucht, Stoßfänger kaputt und das Spaltmaß am Rücklicht stimmt auch nicht mehr (mein Auto ist ein Corolla 4E-Fe Bauj. 99)
    Ich bin auf der Such nach einer ordentlicher Werkstatt im Saarland der man vertrauen kann (es gibt viele Knauper leider) und nicht so sehr teuer ist.

    Danke für euere Tipps im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bekomm bei meiner celi so einiges gemacht samt lackierung
    auto bernarding, der hat sich selbstständig gemacht,sieht zwar nach ner hinterhofwerkstatt aus,macht aber gute arbeit
    an meiner celi wird gemacht: heckflügel neu laminieren,heckschürze teilweise neu laminieren, bodykit anpassen,bodykit,bremssättel,motorhaube,türgriffe werden lackiert
    da die teile so kacke sind dauert alles in allem etwa 4-5 wochen
    bezahlen tu ich 3000€
    was er für andre sachen verlangt weiss ich nich, fragen kost aber nix
    falls de interesse hast können wir uns treffen und fahren zusammen hin
    einfach PN :)
     
  4. #3 Schuttgriwler, 25.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hier in der Firma haben wir einen selbstständigen Meister der auch Mitglied im Prüfungsausschuß ist und Topp Arbeit macht.

    Bedingung: Vorbeikommen zum anschauen, dann bekommst klaren Preis.

    Nachteil Nummer 2: Vorlaufzeit von ~4 Wochen, d.h. der Mann ist gut ausgebucht......
     
  5. #4 SB-Corolla, 25.09.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich kann dir die Werkstatt von meinem Onkel empfehlen, der K-bauer macht dort sehr gute Arbeit und der Lacker ist einfache spitze. Kannst dich per PN melden wenn du willst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guter Karosseriebauer+Lackierer im Saarland gesucht
Die Seite wird geladen...

Guter Karosseriebauer+Lackierer im Saarland gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  4. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  5. ...noch ein Hallo aus dem Saarland

    ...noch ein Hallo aus dem Saarland: Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten und hoffe hier auf Hilfe was mein T25 betrifft. ;)