Guter Karosseriebauer+Lackierer im Saarland gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nachtfalge1234, 24.09.2005.

1. #1 Nachtfalge1234, 24.09.2005
    Nachtfalge1234

Nachtfalge1234 Junior Mitglied

Hallo,
    mir ist letzte Woche jemand hinten drauf geknallt.
    Heckblech verbogen, Rahmen gestaucht, Stoßfänger kaputt und das Spaltmaß am Rücklicht stimmt auch nicht mehr (mein Auto ist ein Corolla 4E-Fe Bauj. 99)
    Ich bin auf der Such nach einer ordentlicher Werkstatt im Saarland der man vertrauen kann (es gibt viele Knauper leider) und nicht so sehr teuer ist.

Danke für euere Tipps im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

hi
    ich bekomm bei meiner celi so einiges gemacht samt lackierung
    auto bernarding, der hat sich selbstständig gemacht,sieht zwar nach ner hinterhofwerkstatt aus,macht aber gute arbeit
    an meiner celi wird gemacht: heckflügel neu laminieren,heckschürze teilweise neu laminieren, bodykit anpassen,bodykit,bremssättel,motorhaube,türgriffe werden lackiert
    da die teile so kacke sind dauert alles in allem etwa 4-5 wochen
    bezahlen tu ich 3000€
    was er für andre sachen verlangt weiss ich nich, fragen kost aber nix
    falls de interesse hast können wir uns treffen und fahren zusammen hin
    einfach PN :)

4. #3 Schuttgriwler, 25.09.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hier in der Firma haben wir einen selbstständigen Meister der auch Mitglied im Prüfungsausschuß ist und Topp Arbeit macht.

Bedingung: Vorbeikommen zum anschauen, dann bekommst klaren Preis.

Nachteil Nummer 2: Vorlaufzeit von ~4 Wochen, d.h. der Mann ist gut ausgebucht......

5. #4 SB-Corolla, 25.09.2005
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich kann dir die Werkstatt von meinem Onkel empfehlen, der K-bauer macht dort sehr gute Arbeit und der Lacker ist einfache spitze. Kannst dich per PN melden wenn du willst.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guter Karosseriebauer+Lackierer im Saarland gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosseriebauer saarland

,
  2. guter lackierer saarland

,
  3. guter Autolackierer gesucht Raum saarland

,
  4. karosseriebauer im saarland gesucht,
  5. karosseriebau saarland,
  6. PRIVAT karossriebauer gesucht,
  7. guter karosseriebauer saarland,
  8. such stelle als karosseriebauer in saarland,
  9. suche guten karosseriebauer im saarland
Die Seite wird geladen...

Guter Karosseriebauer+Lackierer im Saarland gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....