Guter Händler im Raum Bremen??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 13.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich bin umgezogen, und suche jetzt einen guten Toy-Händler im Raum Bremen/Oldenburg.<br />Könnt Ihr jemanden empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf.s

    ralf.s Guest

    Ich würde mal den Woody fragen.
     
  4. #3 previafan, 14.10.2002
    previafan

    previafan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Delmenhorst: TOYO "Engelbart", groß, nett, etwas zu unpersönlich

    Stuhr-Varrel TOYO "Köhrmann", kleiner Familienbetrieb, sehr flexibel & nett

    ? Bremen ?, da gibts auch noch einen, war ich aber noch nie....
     
  5. #4 fcpommes, 14.10.2002
    fcpommes

    fcpommes Guest

    ganz klar:

    Engelbart Delmenhorst<br />Köhrmann Stuhr ist net schlecht, aber Engelbart ist klar besser.<br />Die Leute sind witzig drauf, hilfsbereit, und wollen nicht für jeden Pups Kohle haben.<br />Und zu meinem Vorredner kann ich nur sagen, was ist da unpersönlich ?!? *kopfschüttel*<br />OK, ich habe da noch kein Auto gekauft, aber Werkstatt/Lager die sind doch top.
     
  6. #5 Andreas-M, 14.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also tendiere auch zu Engelbart.

    Zu der Werkstatt kann ich nix sagen, in eine Werkstatt gebe ich mein Auto nicht, aber das wissen die da auch. X( Es hat schon seinen Grund warum ich als Oldenburger lieber 30 km nach Engelbart fahre...
     
  7. #6 HKap2000, 16.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @Dottwin<br />Geh zu enghelbart wenn du das ganz offiziell machen willst und wenn du selber was machen willst meld dich mal bei Woody der kann dir mit sicherheit weiter helfen!!

    Und du wohnst jetzt in Bremen, dann komm doch mal zu ienem Treffen unserer IG!! Must mal in den Bereich Treffen schauen, da findest du einen riesen Thread von uns!! Oder du schaust auf die HP!!

    CU<br />Hendrik
     
  8. #7 previafan, 16.10.2002
    previafan

    previafan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @fcpommes<br />... "etwas unpersönlich" war nicht negativ gemeint, aber bei uns hier auf´m "Dorf", wo auch Köhrmann sitzt, ist der `snack doch etwas anders.<br />...bei Engelbart schon mal erlebt das der Chef das Fahrzeug morgens persönlich von zu Hause abholt und auch wieder bringt?...Hääää..Also...<br />...nich´ immer von so´n Glaspalast blenden lassen.<br />Trotzdem ist "Engelbart" momentan schon der Beste im Raum Bremen.

    [ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Previafan ]
     
  9. #8 Andreas-M, 16.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, sehr riesig mittlerweile. Da blickt ja keiner mehr durch,weil da so ziemlich alles bequatscht wird. Ich hoffe mal zu einem nächsten Treffen gibts einen neuen Thread als Kundmachung. Weil in den anderen schaue ich ehrlich gesagt schon garnicht mehr rein...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jan_fandango, 26.02.2010
    jan_fandango

    jan_fandango Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bei mir steht demnächst auch wieder ein Service inkl. TÜV an. Wollte hier mal Fragen, wie denn die derzeitigen Erfahrungen mit Engelbart sind?

    Komme aus OL und habe meinen Wagen dort am Langenweg gekauft, damals war das noch Rosier. Unseren T25 haben wir in Varel gekauft, (damals Klöver), aber die gibt es nun nicht mehr (leider, immer zufrieden gewesen).

    Die am Langenweg hier in OL gehören jetzt auch zu Engelbart, aber ich mag den Laden nicht mehr. Ich musste letztes Jahr eine neue WaPu haben und hab extra gesagt, die sollen mich vorher anrufen. Haben sie natürlich nicht geschafft. Nichtmal den Anruf, dass der Wagen fertig ist hab ich bekommen. Hab selber angerufen, die vom Service konnte mir aber nicht helfen und wollt sich melden, hat natürlich auch nicht geklappt.

    Naja, und der T25 ist nun auch immer da im Service. Allerdings haben die es jetzt in über einem Jahr nicht geschafft, bei dem Wagen die elektrische Sitzverstellung vom Fahrersitz zu reparieren (Sicherung brennt immer durch).

    Gibts da vielleicht von jemandem neuere Erfahrungen zum Langenweg?? Würde sonst wohl mal nach Delmenhorst zu Engelbart fahren.
     
  12. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Mach das mal :]
    Für die Belegschaft in OL kann ich net sprechen. Die fachliche Kompetenz in Delmenhorst kann ich aber ausdrücklich empfehlen.
    Durch den "Glaspalast" mag vielleicht das familiäre Ambiente gelitten haben, aber die Arbeit ist korrekt.
    Als Alternative wäre da noch Köhrmann in Stuhr (Varrel), das ist noch ein kleiner Familienbetrieb im eigentlichen Sinn.

    Mfg gt16
     
Thema:

Guter Händler im Raum Bremen??

Die Seite wird geladen...

Guter Händler im Raum Bremen?? - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. gekündigte Toyota Händler Verträge

    gekündigte Toyota Händler Verträge: Hallo zusammen es ist ja schon eine Sauerei das Toyota seinen alten immer treuen Händlern seine Verträge kündigt. Über 100 sollen es sein....
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  5. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...