Guter ESD für Yaris 1.3 L

Diskutiere Guter ESD für Yaris 1.3 L im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Genau so einen suche ich ! Einen schönen , tiefen , wenns geht lauten ESD ! Hab mir mal die Re + Li Anlage von Booster angeschaut . Die is...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Genau so einen suche ich ! Einen schönen , tiefen , wenns geht lauten ESD !

    Hab mir mal die Re + Li Anlage von Booster angeschaut . Die is mir jdoch etwas zu prollig !

    Der ESD sollte wenns geht ein Doppelrohr haben !

    2 x 76 mm und größer .....

    Kennt ihr ein paar gute ?

    Gruss Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 03.02.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Hier

    bietet jmd, den ich kenne und der Ok ist einen TTE ESD für den Yaris an. Und relativ günstig, wie ich finde, wenn man den Original Preis beim Händler bedenkt.
     
  4. #3 Holland Yaris, 03.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Den wirt an sein Frankreich 1.3 L NICHT passen !

    Ist ja nur fur 1.3 L aus Japan produktion

    Aber sehe mal auf www.toyoshop.nl

    Peter
     
  5. #4 Karsten, 03.02.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,
    Schau mal hier: www.car-design.net
    da gibts ein Katalog mit ESD nur für Toyota zum Download riesen Auswahl. Ich hab die schon gehört sind richtig laut und dumpf.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ist das nicht etwas zu prollig? :P
     
  7. #6 luigi_nintendo, 03.02.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Aso das wußte ich nicht, dass er einen Yaris aus Frankreich hat.
     
  8. #7 Holland Yaris, 04.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hi soweit ich weis hat er noch keinen !

    Und ALLE neue Yaris auser dem TS kommen aus Frankreich !

    Peter
     
  9. zerb

    zerb Guest

    woran kann ich denn erkennen ob ein Yaris aus F kommt oder aus J?
    Ich habe mal gelesen , das wenn der erste Buchstabe der Fahrzeug Ident Nr. ein J ist der Yaris aus Japan kommt. Wenn das Stimmt kommt mein D-4D aus Japan. Und mein Yaris ist von diesem Jahr.

    Gruß
    Frank
     
  10. #9 Holland Yaris, 08.02.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Sehe mal nach die anfang buchstabe fahrgestell von dein Yaris
    Wens mit F anfangt ist er aus frankreich
    J ist Japan

    Peter
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich hab nen schönen gefunden

    2 . 70 mm von Mayr tuning !

    Gruss
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 neohelix, 08.02.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    380 bzw. 410€ für den Mayr? puh, das is ganz schön gesalzen...
     
  14. #12 Scholle, 09.02.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Bine hat den Laser drunter , 98x77 und das ganze für 272,-€

    Klang ist genial :D
     
Thema:

Guter ESD für Yaris 1.3 L

Die Seite wird geladen...

Guter ESD für Yaris 1.3 L - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......