guter Ae86 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 19.09.2006.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 19.09.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Ja, sieht nett aus. Aber Steinschlagrost an einem frisch lackierten Wagen :rolleyes: Haben die die Grundierung vergessen?!?

4. #3 Royal-Flash, 19.09.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wow! Sieht wirklich klasse aus und wenn alles ordentlich gemacht wurde auch sein Geld wert.

5. #4 Mister_Two, 20.09.2006
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Der hier sieht auch gut aus:

http://cgi.ebay.de/Toyota-Corolla-G...35QQihZ012QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

aber erklärt mir mal eine Sache die Ich nicht so ganz verstehe. Um den AE86 ist ja ein richtiger "Hype" ausgebrochen, Preise von 5000€ und mehr werden gezahlt. Aber warum gibt es diesen Hype beim MR2 AW11 nicht in der Form? Heckantrieb, Mittelmotor, 4A-GE ist doch alles da was man braucht. für 3000-6000€ bekommt man richtig feine AW11 wenn man etwas länger sucht.

Hier z.B. ein originaler 85er, für 2.200 € aus Familienbesitz, macht einen super eindruck, und Ich hab wieder kein Geld dafür, für solche Sammlerstücke werde Ich jetz einen Sparkonto eröffnen :D

http://www.autoscout24.de/home/inde...gax&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

6. mirko

mirko Mitglied

boah was!?! 8o der steht ja wirklich super da, was man auf den bildern sehen kann! bin mal gespannt wie hoch das gebot geht und welcher glückliche letztendlich den zuschlag bekommt! hoffentlich findet er hierher ins forum, wenn er es eh noch nicht ist, damit man mehr von dem auto sieht...

7. #6 Mobylette, 20.09.2006
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Der AW11 ist dafür von Anfang an wohl zu 'Speziell' gewesen.

8. #7 TOYO1980, 20.09.2006
    TOYO1980

TOYO1980 Guest

hallo miteinander,
    der weiße AE86 versucht schon seit, ich glaub, April das Auto los zu werden. Am Anfang wollte er es nach England oder so verkaufen hat sich nur keiner finden können, dabei wollter er doch auch "NUR" 2999 Pfund haben- dann hatte ich ihn mal angeschrieben wieviel Euro er denn fvür dieses Auto haben möchte und er meinte sein letztes Angebot wäre 2999 Euro. Also meine schlussfolgerung dazu:
    Entweder ist irgendwas ganz gewaltig faul oder es ist mittlerweile nun doch fast unmöglich das noch einer sooooo viel Geld für einen AE bezahlen würde. Sicher würde vielleicht schon wenn da nicht andere wichtig monatliche Ausgaben wären wie Miete, Lebensunterhaltskosten usw.- daher glaube ich das sich keiner finden wird der dieses Auto kauft. und auch die anderen, die die auch schon mal dachten sie könnten das GROßE geld damit machen, haben nach wie vor ihren Corolla. meine Recherchen bis heute, waren eigentlich so das interessenten so bis , je nach zustand höchsten 1200 Euro für einen schönen Corolla AE86 bezahlen würden.

9. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ich glaube da bist Du gewaltig auf dem Holzweg :rolleyes:
    Mag sein, daß estwas mit dem Auto ist, deswegen würde ich nie blind einen AE86 kaufen.
    Es besteht immer ein Unterschied zwischen dem Wert eines Autos und was dafür bezahlt wird.
    Würde der Wagen nicht in Polen sondern in Deutschland stehen, würde er bei Ebay mit Sicherheit über 4500 Euro kommen.
    Ich habe noch die letzten Preise bei Ebay im Kopf ;)

P.S.:
    Ungesehen würde ich Dir Deinen vielleicht für 1200 abkaufen, Bilder reichen mir :P

10. #9 TOYO1980, 20.09.2006
    TOYO1980

TOYO1980 Guest

@shai,
    schön das du die Preise noch im kopf hast
    sicher sind die Preise nach oben gegenagen nur keiner, der IHN angeblich ersteigert hat, hat ihn auch. weil es zum großen Teil alles Freunde und Co waren die schließliche mit geboten haben. Habe jede Auktion, die seit Anfang des JAhres drin stand verfolgt und musste so wie oben feststellen das die meisten ihren noch haben.

Da war sogar mal einer drin der musste angeblich wegen. Kündigung seiner Scheune seinen AE86, den er erst kurz vorher gekauft aht schon wieder verkaufen weil er sonst nicht wüsste wohin damit.
    da wurde fleißig geboten und geboten und das ENDE war 2 oder sogar 3 mal bei 'EBAY über 2000 geboten worden und immer von dem oder der selben. 2 Wochen später schreibt er ins Forum gott sei dank es wollte ihn keiner haben er wüsste doch was er davon hat. und das war nur ein beispiel. wenn ich zeit habe schrein ich noch ein paar mehr auf OK?!?!

11. #10 MR2Olli, 20.09.2006
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    der letzte ging bei Ebay für 2700 weg, stand dazu noch bereits seit Jahren in der Tiefgarage und wurde nie revidiert.

Ich denke auch das der weiße locker 4k bringen würde, wenn er in D stehen würde.

Und ehrlich gesagt glaube ich, das das Auto Rostfrei ist, denn die Polen verstehen ihr Handwerk noch und sind in Blechbearbeitung einiges Fixer als viele hier.

und den Aufbaubildern nach zu urteilen, scheint es auch ganz vernünftig gemacht worden zu sein.

12. #11 TOYO1980, 20.09.2006
    TOYO1980

TOYO1980 Guest

guter Ae86 zu verka

wie gesagt weg gingen sie angeblich alle, die frage ist nur halt wohin?!?!?
    außerdem sicher keine frage das der Weiße gut gemacht aussieht.
    nur würd es sich keiner groß leisten können.

13. #12 TOYO1980, 20.09.2006
    TOYO1980

TOYO1980 Guest

und der der in der Tiefgarage stand, wird denke ich auch immer noch da stehen oder halt jetzt draußen.

14. mirko

mirko Mitglied

sollte der wagen in dem zustand sein, wie er gepriesen ist, dann ist der preis absolut in ordnung! wäre der vor nem halben jahr zum verkauf gewesen, wäre ich sicherlich einer der interessenten gewesen, wenn nicht sogar der käufer!

15. Hardy

Hardy Guest

Ein Wort: Kinofilme

16. mirko

mirko Mitglied

durch was für einen kinofilm soll denn bitte der AE86 gehyped worden sein?? ?(

17. Insane

Insane Senior Mitglied

ich würd eher sagen, dass NFSU2 viel zum hype und der preisentwicklung beigetragen hat...

18. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wenn, dann wird es eher Initial D gewesen sein.
    Weil in NSFUII kam der AE86 irgendwie überhaupt nicht rüber, so hatte ich den Eindruck ;)

19. #18 KleinerEisbaer, 20.09.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

is schon zu spät für ...

boar geil der rote!!!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi GT, 20.09.2006
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

was den weissen AE betrifft:
    Bj. 1987, ohne Kat? gabs den non Kat überhaupt noch 1987????
    Ist vom Baujahr ein Facelift, hat aber die Vorfacelifft Front u. Stoßstange:
    schon mal eine Havarie gewesen oder umgebaut?
    Aber ich finde weiße Stufenhecks geil! Der rote ist aber auch nicht ohne! würde aber gerne mal hinter die Seitenschweller und in die
    Seitenwandtaschen schauen. Hab schon einige schöne 86er
    gesehen die an diesen Stellen aber fest Karies hatten. Mein allererster
    AE war da schon nach nur 5 Jahren durch obwohl es immer ein reines
    Sommerauto war. Da liegt der Unterschied im Preis. Mehr als 3 oder
    4 tausend wird ja nur verlangt wenn der Wagen an diesen Problemstellen wirklich ordentich gemacht wurde und der Rest natürlich
    auch ziemlich schön ist. Daher mein Tipp für nicht AE kundige Interessenten: Besichtigung nur mit demontierter Heckstosstange.
    Und einen Blick auf den hinteren Rahmen werfen. Das spart viel
    Ärger bzw. einige Arbeitsstunden.

22. mirko

mirko Mitglied

stimmt! weil keiner, von denen, die den wagen nicht eh schon kannten und zu schätzen wussten, durch nfsu2 drauf aufmerksam wurden! ich weiss noch genau, als ich das bei nem kollegen gespielt hatte und mir den trueno kaufen wollte, er mich für verrückt erklären wollte und mich gefragt hat was ich denn bitte mit dem hässlichen ding will....
    es war wirklich nur ein bruchteil, die in nfsu2 im corolla nicht ein total veraltetes und designtechnisch hässliches auto sahen.

der skyline mag ja gehyped sein, die supra eventuell auch, aber wenn es ein auto nicht ist, dann ist es der AE86. weil den kennen eigentlich nur leute, die mit der "scene" eh was zu tun haben.

Thema:

guter Ae86 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

guter Ae86 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...