guten vorsätze für 2004?

Diskutiere guten vorsätze für 2004? im Motor Forum im Bereich Tuning; wollt mal fragen was meine kollegen mit den supras in diesem jahr alles machen wollen? habt ihr da schon pläne gemacht? ansonsten wünsch keinem...

1. e-man

e-man Mitglied

wollt mal fragen was meine kollegen mit den supras in diesem jahr alles machen wollen? habt ihr da schon pläne gemacht?

ansonsten wünsch keinem einen motorplatzer.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

guten vorsätze für 2004?

Die Seite wird geladen...

guten vorsätze für 2004? - Ähnliche Themen

1. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...