Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen: Männlich, fast 56 Jahre alt, Saarländer, Rentner und nebenbei tätig als Wachmann im Streifendienst....

  1. #1 Gummibär, 14.03.2008
    Gummibär

    Gummibär Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen: Männlich, fast 56 Jahre alt, Saarländer, Rentner und nebenbei tätig als Wachmann im Streifendienst. Ich fahre seit Oktober 1995 einen RAV 4 AX1 mit 129 PS. Das Fahrzeug ist sehr robust und ich hatte bis jetzt keine nennenswerte Probleme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 14.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :D :D :D

    Dann will ich mal......

    Gummibaern... huepfen hier und dort und ueberall............

    Alles viel Spass hier und nicht alles Ernst nehmen (siehe oben) :]
     
  4. #3 Dr.Hossa, 14.03.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    56?
    Oha! Willkommen!
     
  5. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ja dann von mir auch mal ein Herzliches Willkommen.
     
  6. #5 Redfire, 14.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @ Gummibaer: auch schon bei Toyotafreunde Saar/Pfalz reingeschaut?
    einfach Toyotafreunde in google eingeben. Ist weit oben ;)
     
  7. #6 Bobbele, 14.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Willkommen in der jungen Runde ;)

    Erste Regel hier.
    Nicht alles auf die Goldwaage legen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mister-Bu, 14.03.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Willkommen im Forum!
     
  10. #8 faulenzer62, 17.03.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo, viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Gruß Horst.
     
Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...