Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...

  1. #1 Prophet, 26.05.2016
    Prophet

    Prophet Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1 und XP13
    Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1.
    Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan
    Da ich mit meinem Opel sehr unzufrieden war bin ich zu Toyota gewechselt und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 27.05.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
     
  4. #3 Torsten-T25, 27.05.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen Stephan.
     
  5. #4 Corollamen, 04.06.2016
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Willkomen im Forum,und viel Spass mit dem kleinen.
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Willkommen Stephan.....und viel Spaß mit dem P1. Welche Motorisierung?
     
  7. #6 Markus75, 09.06.2016
    Markus75

    Markus75 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla
    Hallo Prophet und alle zusammen.
    Ich bin auch neu hier und Toyota is mein 2. Auto nach meinem ersten Opel)))Und ich habe auch jetzt Toyota Leidenschaft!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 matthiomas, 09.06.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...schön...:D
     
  10. #8 PoorFly, 09.06.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    134
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen.
    Du darfst aber auch gerne Deinen eigenen Thread erstellen und musst Dich nicht an Prophet's dranhängen.
     
Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...