Guten Tag meine Damen und Herrn

Diskutiere Guten Tag meine Damen und Herrn im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin...

1. Chiba

Chiba Grünschnabel

Fahrzeug:
    Audi A3 8pa 2l TDI
    Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin in der Metallveredelung tätig.

Mein momentanes Auto ist ein Audi A3 8pa 2l TDI jedoch habe ich zeitnah vor mir evtl. einen Toyota (Mr2 Sw20, Supra A70, Ae86) als Zweitwagen zuzulegen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

2. Anzeige

Thema:

Guten Tag meine Damen und Herrn

Die Seite wird geladen...

Guten Tag meine Damen und Herrn - Ähnliche Themen

1. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Wunderschönen guten Tag/Abend

Wunderschönen guten Tag/Abend: Halli Hallo an euch alle die hier auf dem Forum vertreten sind :) ... Mein Name ist Alex, bin 20 Jahre alt und ko mme aus Unterlüß [ ein kleines...
  3. Guten Tag Zusammen

Guten Tag Zusammen: Hallo, wollte mich hier einmal Vorstellen. Ich heisse Damian bin "Noch" 23 Jahre Alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 2...
  4. Guten Tag

Guten Tag: Hiermit möchte ich mich mal kurz vorstellen: Männlich, fast 56 Jahre alt, Saarländer, Rentner und nebenbei tätig als Wachmann im Streifendienst....
  5. Schönen Guten Tag!

Schönen Guten Tag!: So, nachdem ich ja schon nen paar Monate bei euch mitlese möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und in Berlin geboren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden