Guten Taaaag

Diskutiere Guten Taaaag im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallooo, ich wollte mich mal vorstellen, da ich mich heute endlich dazu durchgerungen habe mich hier zu registrieren. :D Ich heiße Daniel...

  1. #1 Jigen Bakudan, 16.10.2009
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hallooo,

    ich wollte mich mal vorstellen, da ich mich heute endlich dazu durchgerungen habe mich hier zu registrieren. :D


    Ich heiße Daniel (Dani) Böhne, bin 18 Jahre jung, lerne zur Zeit den Beruf des KFZ-Mechatronikers und habe auch privat ein großes Interesse an Autos speziell und Motorrädern.
    Seid 2 Jahren darf ich ein wunderhübsches Mädchen meine Freundin nennen, habe 2 Hunde (Jack Russle Terrier) und fahre privat noch einen Polo 2F 86C Steilheck Bj. 94.

    Im Dezember letzten Jahres habe ich mein großes Hobby aufgegeben, den Scooter-Motorsport.

    Mein Fahrzeug war eine Yamaha Aerox, 70ccm mit 24ps am Rad gemessen und 6,88s auf 150m.

    Nun bin ich mehr auf die "Auto-Schiene" gekommen, da es in meinem Freundeskreis ziemlich schicke öfen gibt. :-)

    Vor 2 Wochen habe ich mit einem Freund seinen Wagen fertig gestellt, einen Golf 4 GTI mit 150ps Serie. (1,8T)

    [​IMG]

    Umbau erfolgte mit H-Schaft Pleuel, Wössner Schmiedekolben mit Verdichtungsreduzierung, neu gewuchtete Welle, neuen Kopf und mit einem KKK K04 aus einem Seta Leon Cupra R.

    Leistung liegt bei ca ~295ps bei 1,4 Bar Haltedruck.


    Ich hoffe das mein "Vorwissen" was ich bis jetzt besitze noch groß erweitert wird. :-)



    Joar, ansonsten gibts nicht mehr so viel was ich noch erwähnen könnte, ausser das ich in naher zukunft vor habe eine ST185 2l Turbo ein bisschen flott zu machen. :-)


    Soo loong,

    Dani :-]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 16.10.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Herzlich Willkommen!

    Danke für die ausgiebige Vorstellung, sieht man hier immer weniger ;)


    Gruß Buck
     
  4. #3 Redfire, 17.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

    Dann mal viel Spass hier
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    coole vorstellung :] :]

    viel spass hier
     
  6. #5 Benzoesäure, 18.10.2009
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Von mir dann auch mal ein "Hallo" ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 faulenzer62, 25.10.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi,viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  9. #7 shArki_p9, 25.10.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    herzlich wilkommen, der golf ist geschmackssache .. aber der motor der drin steckt is erste sahne ;) quasi ein WOLF(sburger) im Schafspelz :D

    viel spaß noch weiter hier ;)
     
Thema:

Guten Taaaag

Die Seite wird geladen...

Guten Taaaag - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas