Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Zusammen, als Verkaufsberater für Toyota Neuwagen ist es (glaube ich) eine gute Idee sich hier im Forum anzumelden. Es ist klasse das es...

  1. Billie

    Billie Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    als Verkaufsberater für Toyota Neuwagen ist es (glaube ich) eine gute Idee sich hier im Forum anzumelden.

    Es ist klasse das es so ein Forum gibt und schön zu sehen das es so viele Mitglieder hat.

    Gerade als Verkäufer finde ich es sehr wichtig Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik direkt vom Endkunden zu hören.

    Gegen Lob habe ich natürlich auch nichts :P

    Ich denke mal wir dürfen uns Alle auf 2009 freuen wenn Toyota endlich seine Modelloffensive startet.

    Liebe Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 12.12.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Guten Morgen.

    Jap, wir auch langsam wieder Zeit das was ordentliches in den Verkaufsraeumen steht :]

    Viel Spass im Forum!
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 12.12.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum
     
  5. #4 Thunderball, 12.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Viele Grüße vom Flughafen ;)
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Nur weil im org. Celica-Logo ein Flügel drin ist, kann deine T20 noch nicht fliegen :D

    @ Billie

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß wünsch ich!

    greetz von der Schw. Alb :D
     
  7. #6 Thunderball, 14.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ;(Wie kannst Du nur so etwas schreiben....
    Mein Auto hat auch Gefühle. ;( :D :D

    Der Wille zählt. :hat2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich fahr auch immer mit 120 übern Feldweg und merke dann "FUCK ich fahr e10, nicht E11!" :hat2
     
  10. #8 faulenzer62, 16.12.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
Thema:

Guten Morgen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas