Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Nicht ganz uneigennützig habe ich mich heute bei Euch angemeldet. Also erstmal: Servus an Alle. Meine Frau (Gott sei Dank sie und nicht ich) hat...

  1. #1 JürgenK, 11.12.2008
    JürgenK

    JürgenK Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz uneigennützig habe ich mich heute bei Euch angemeldet.
    Also erstmal: Servus an Alle.

    Meine Frau (Gott sei Dank sie und nicht ich) hat an der Familienkutsche Toyota Verso 7-Sitzer Bj. 05 den Seitenspiegel mittels Kaltverformung entfernt und jetzt versuche ich gerade die Reste abzuschrauben. Dazu muß blöderweise die Innenverkleidung weg und ausser dem Fensterheberschalter hab ich bis jetzt nichts wegbekommen. Mist, dass die Workshops nicht mehr funktionieren.

    Grüße

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 11.12.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Guten Morgen.
    Dann mal viel Glueck/Spass.

    Denke das sich die richtigen Leuts im laufe des Tages sicher noch melden. :]
     
  4. #3 faulenzer62, 16.12.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
Thema:

Guten Morgen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas