Guten Abend

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von knulf, 22.02.2010.

  1. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Ich bin der Jannis aus den sonnigen Süden der Republik (immerhin 11° hier!)
    Bin 19, fast 20 Jahr' und derzeit Zivi im Fahrdienst, wo ich zu VW gezwungen werde :rolleyes:
    Mein Herz schlägt aber für die Reisschüsseln mit dem Eierlogo, u.a. da meine Eltern seit 1991 einen Corolla E9 Kombi fahren (Was denn? Guckt nicht so! Sie mögen das Auto halt und legen nach eigenen Angaben "keinen gesteigerten Wert auf Fahrkomfort" :D )

    Im Forum hier bin ich schon ziemlich lange passiv am mitlesen, aber jetzt habe ich mir eine alte Celica in den Kopf gesetzt und somit endlich die längst überfällige Anmeldung getätigt...

    Viele Grüße und weiterhin schönen Abend
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum.

    Nicht alles ernst nehmen ;)
     
  4. #3 Torsten-T25, 22.02.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!!! :]
     
  5. #4 Redfire, 23.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum.
    Unbedingt mal Bilder vom E9 einstellen :]
     
  6. #5 EngineTS, 23.02.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    viel spaß hier im Forum
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Viel Spaß.

    Woher genau?
     
  8. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :]
     
  9. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Danke für die nette Begrüßung und keine Sorge, ich werd nichts zu ernst nehmen :]

    @BRO: das nächste, was man hier in der Nähe evtl. kennt ist Waiblingen. Da gibts ja auch nen Toyotahändler

    @Redfire: Bilder von dem E9? Der ist Originalzustand mit einer leicht misslungenen Lackreparatur auf der Haube, keine Augenweide :)) Außerdem hat er seit mindestens 7 Jahren keine Waschanlage mehr von innen gesehen, ist halt echt nur Nutzgegenstand für meine Eltern.
    Aber falls trotzdem interesse besteht, kann ich das natürlich gerne tun
     
  10. #9 Redfire, 23.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ne Waschanlage sollte sowieso kein Gebrauchsgegenstand sehen der lieb gewonnen wurde.

    Handwaesche rules :D

    Die letzte und erste meines Autos ist schon ne halbe Woche her.... :]
     
  11. #10 EhAchtBe, 23.02.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo aus dem Westen,

    bin gerade auch im Muschterländle unterwegs, ha weischt :D

    viel Spaß im Forum und zeig doch mal die Bilder...
     
  12. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    So spontan auf der Platte hab ich nur das Bild hier:

    [​IMG]

    Morgen mach ich mal ein paar Fotos bei Tageslicht, da sieht man dann, wie verdreckt er wirklich ist :D

    Wie man erkennt alles Original, bis auf den Endtopf, da hat mein Vater rostbedingt vor ~5 Jahren einen neuen hingemacht, und kürzlich haben wir aus dem selben Grund auch das lange Rohr gewechselt (dessen Name mir nicht bekannt ist). Natürlich alles in China- Qualität, jetzt hat er nen richtig kernigen Sound auf der Schnellstraße...

    Letzten Sommer hats mir auf der Autobahn auch noch diese Plastikverkleidung in einem der hinteren Radkästen zerbröselt, hat jemand sowas rumfliegen? Noch ist er rostfrei, den Zustand sollte man ja eigentlich erhalten...

    @EhAchtBe: und, entspricht unser Musterländle den Erwartungen? :)
     
  13. #12 faulenzer62, 23.02.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen an Bord.
    Gruß Horst
     
  14. #13 Rollakuttel, 23.02.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Tachchen auch... Viel Spaß hier mit der Truppe...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Abend!

    Auch Gruß aus'm Süden (bei 25 Grad versteht sich :D ).

    Also ich find den E9 toll. Wir hatten auch 'nen Kombi (XL) in met. grün/türkis und 'nen weißen Compact (XLI) - bei waren genial!

    Hoff' du findest ne gscheite Celica - welche schwebt dir denn so vor?
     
  17. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Hey, die E9er sind hier sehr selten, den Kombi hab ich bisher abgesehen von unserem erst einmal gesehen. Der ist aber XLI, ich werd ihn irgendwann mal waschen und nen Vorstellungsthread aufmachen ;)

    Hm, ich hab mich in die Celi T18 GTi verliebt, bin grad auf der Suche nach was vernünftigem mit moderatem Preis ;)
     
Thema:

Guten Abend

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...