guten abend und schöne grüße aus fanken

Diskutiere guten abend und schöne grüße aus fanken im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...

1. #1 alfuzzi, 29.08.2017
    alfuzzi

alfuzzi Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota celica targa- 16 v 1,6L 116 ps baujahr 1988
    gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80 kmh-danke im voraus

2. Anzeige

Thema:

guten abend und schöne grüße aus fanken

Die Seite wird geladen...

guten abend und schöne grüße aus fanken - Ähnliche Themen

1. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  2. Gute Sitzbezüge gesucht

Gute Sitzbezüge gesucht: Moin Ja, ich gebs zu..Ich gehe Fremd bei Mitsubishi :D...... Suche für meinen 2004rer Space Star gute Schonbezüge. Die Sitze sind trotz 223.000...
  3. Der Wackel-Dackel fährt schon mit....

Der Wackel-Dackel fährt schon mit....: Hi, jetzt steht auch noch ein Toyota in der Garage. Wie mein NickName schon ausdrückt, sollte das eigentlich nur mein Winter-, Übergangs-, BackUp-...
  4. Gruß aus Belgien mit Crown LS110

Gruß aus Belgien mit Crown LS110: Hallo, Werner hier, aus Belgien. Und das ist mein Toyota Crown. 1983, L-motor (2.2 diesel) mit manuelle 5-gang. Jetzt noch im Winterschlaf für...
  5. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden