Guten Abend Leute!!!!

Diskutiere Guten Abend Leute!!!! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, Ich wolle mich erstmal vorstellen! Ich bin Martin, 23 jahre alt und ich komme aus Holland. Mein Wohnort in Hengelo (nicht weit über...

  1. #1 Martin_T, 22.01.2008
    Martin_T

    Martin_T Guest

    Hallo Leute,

    Ich wolle mich erstmal vorstellen! Ich bin Martin, 23 jahre alt und ich komme aus Holland. Mein Wohnort in Hengelo (nicht weit über die Grenze in der nähe von Gronau).

    Es tut mir leid wenn mein Deutsch nicht genau richtig ist aber ich versuche es so gut wie möglich :] !!

    Ich habe ungefähr 1 Jahre in ein Toyota Starlet gefahren, danach 1,5 Jahre in ein Corolla E10 und heute fahre ich ein Corolla E12 D4-D :D

    Der Wagen gefählt mir SEHR gut!!! Ich habe meinem D4-d gekauft in Deutschland und eingeführt in die Niederlande.

    Ich finde es toll um hier zu sein und ich hoffe dass ich die Deutsche Sprache gut verstehe hier auf der Forum.

    Mfg,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuran

    Yuran Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
    Grüß Dich und Viel Spass im Forum ;)
     
  4. #3 Redfire, 23.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo, Guten Morgen und viel Spass im Forum, wie auch mit deinem D4D..... :]

    -Nicht alles zu Ernst nehmen und
    -Die Fantastic Three anbeten ;)
     
  5. #4 --Mailman--, 23.01.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Punkt 1 trifft in diesem Fall nicht für Punkt 2 zu :]

    Gruß aus Hessen
     
  6. #5 paseo_rulez, 23.01.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!


    @Yuran: Deine Sig ist n kleines bischen zu groß ;)
     
  7. #6 Thunderball, 23.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Findest Du? :D

    Auch von mir ein Hallo.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EngineTS, 23.01.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Auch ein Hallo von mir...

    nein die Signatur ist nicht zu groß :D .... wie kommt ihr auf sowas *lol
     
  10. #8 faulenzer62, 23.01.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Gruß Horst
     
Thema:

Guten Abend Leute!!!!

Die Seite wird geladen...

Guten Abend Leute!!!! - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas