Gute Winterräder Goodyear Ultragrip 205/60 16 Zoll 5x114,3 Avensis Auris Corolla Verso

Diskutiere Gute Winterräder Goodyear Ultragrip 205/60 16 Zoll 5x114,3 Avensis Auris Corolla Verso im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Weitere Bilder siehe unten [IMG] Hallo! Nach dem Umstieg auf Ganzjahresreifen biete ich hier (im Auftrag für Familienmitglied!) die originalen...

1. TKE11

TKE11 Mitglied

Weitere Bilder siehe unten

Hallo!

Nach dem Umstieg auf Ganzjahresreifen biete ich hier (im Auftrag für Familienmitglied!) die originalen Toyota Avensis T27 (passen auch auf viele weitere Fahrzeuge) Winterkompletträder mit noch guten 5-6 mm Profil an.

Es sind die Reifen Goodyear Ultragrip 7+ in 205/60 R16 montiert.

Die Räder laufen rund und die Reifen haben keine sicherheitsrelevanten Beschädigungen (z.B. keine Beulen, keine eingefahrenen Nägel etc.). Die Felgen sind in einem gebrauchten, aber noch guten Zustand (siehe Fotos). Dazu gebe ich einen Satz ebenfalls gut erhaltener, schwarzer Continental Radkappen.

Somit hier die Chance auf einen günstigen und sehr guten Satz Kompletträder, der Winter kommt!

Die Felgen passen für eine Vielzahl von neueren Fahrzeugen:
    Fahrzeugliste: http://www.lochkreisdaten.de/lochkreis/5x114.3 /60.1/

Zum Beispiel:
    Toyota Avensis T27
    Avensis T25 Diesel
    Toyota Corolla
    Toyota Auris
    Toyota Corolla Verso
    Toyota Verso
    Toyota Previa
    Toyota Camry
    Toyota Prius
    Toyota Supra
    Lexus GS
    Lexus IS
    Lexus RX
    Suzuki Swift
    Suzuiki SX4
    Suzuki Kizashi
    Suzuki Gran Vitara
    Fiat Sedici

Und viele Weitere ... Angaben bitte in Ihrem Papieren überprüfen!

Daten Felgen

Lochkreis: 5 x 114,3
    Mittenlochdurchmesser: 60,1 (Adapter ggf. möglich)
    Radkappen / Radblenden: Continental Schwarz

Reifen
    Goodyear Ultragrip 7+
    Dimensionen 205/60 R16 92 T
    Alter DOT 3910
    Profil 5mm - 6mm alle vier Reifen

Bitte macht euch mit HIlfe der Fotos ein Bild vom guten Zustand der Kompletträder Winterreifen.

Preis: 175€ VB - über einen Forumsrabatt bei schnellem Kauf kann gerne verhandelt werden ;)

ggf. zzgl. 50€ Versand inkl. Verpackungsmaterial.

Es wird eine Abholung östlich von Hamburg oder nach Absprache in Hamburg favorisiert. Gerne bringe ich die Räder auch im Hamburger Umland bzw. Norddeutschland gegen eine kleine Aufwandsentschädigung vorbei - einfach mal vor dem Versand anfragen!

Bei Fragen gerne fragen.

Gruß :)

Preis: 175 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute Winterräder Goodyear Ultragrip 205/60 16 Zoll 5x114,3 Avensis Auris Corolla Verso
Die Seite wird geladen...

Gute Winterräder Goodyear Ultragrip 205/60 16 Zoll 5x114,3 Avensis Auris Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk