Gute Werkstatt zum Fahrwerk einbau gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt zum Fahrwerk einbau gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wie der Titel schon sagt suche ich ne kompetente werkstatt in der nähe von Düsseldorf. Am besten wäre es, wenn die werkstatt schon erfahrung mit...

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Wie der Titel schon sagt suche ich ne kompetente werkstatt in der nähe von Düsseldorf.
    Am besten wäre es, wenn die werkstatt schon erfahrung mit D2 Fahrwerken hat.

    gruß janni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 29.05.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wenn sich keiner meldet würde ich einfach mal ein paar abklappern und nach nem (Fest-)Preis fragen.
    Gleichzeitig kann man sich so einen Eindruck von denen verschaffen.
     
Thema:

Gute Werkstatt zum Fahrwerk einbau gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt zum Fahrwerk einbau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

    RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...