Gute Werkstatt zum Fahrwerk einbau gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt zum Fahrwerk einbau gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wie der Titel schon sagt suche ich ne kompetente werkstatt in der nähe von Düsseldorf. Am besten wäre es, wenn die werkstatt schon erfahrung mit...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Wie der Titel schon sagt suche ich ne kompetente werkstatt in der nähe von Düsseldorf.
    Am besten wäre es, wenn die werkstatt schon erfahrung mit D2 Fahrwerken hat.

gruß janni

2. Anzeige

3. #2 e10düser, 29.05.2013
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wenn sich keiner meldet würde ich einfach mal ein paar abklappern und nach nem (Fest-)Preis fragen.
    Gleichzeitig kann man sich so einen Eindruck von denen verschaffen.

Thema:

Gute Werkstatt zum Fahrwerk einbau gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt zum Fahrwerk einbau gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  2. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. Gute Werkstatt gesucht...

Gute Werkstatt gesucht...: hallo, ich hab da mal ne frage zum thema werkstätten: kennt einer eine gute werkstatt in berlin für ältere toyos? ich hab schon ne menge selbst...
  5. Gute Werkstatt Esslingen gesucht

Gute Werkstatt Esslingen gesucht: Hallo, ich bin zur Zeit in Esslingen (Neckar). Da mein Auto auch hier Wartung braucht suche ich nach einer guten und günstigen Werkstatt... Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden