Gute Werkstatt gesucht!!!

Diskutiere Gute Werkstatt gesucht!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wohne seit kurzem in Dormagen und kann meinen Corolla daher leider nicht mehr zu meinen Superschraubern Kensy&Scheuer in Gelsenkirchen...

  1. #1 Dormilon, 18.07.2005
    Dormilon

    Dormilon Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wohne seit kurzem in Dormagen und kann meinen Corolla daher leider nicht mehr zu meinen Superschraubern Kensy&Scheuer in Gelsenkirchen bringen (70 km sind nicht praktikabel).
    Kann mir hier jemand eine gute Werkstatt im Raum Dormagen empfehlen, in die ich meinen Wagen vertrauensvoll geben kann, um Zahnriemen und Bremsen erneuern zu lassen? Kann auch eine Freie sein, aber Zuverlässigkeit und Qualität (klar, sonst würd ich ja keinen Toyota fahren) stehen bei mir höher im Kurs als Preis.
    Helft mir bitte!
    Gruß, der Dormilon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Werkstatt gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

    RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  4. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

    Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  5. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]