Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht

Diskutiere Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich poste es mal in diese Sparte weils meiner Meinung nach hier eher Fotofreaks hat die sowas wissen. Wer kann mir gute und vor allem...

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich poste es mal in diese Sparte weils meiner Meinung nach hier eher Fotofreaks hat die sowas wissen.

    Wer kann mir gute und vor allem vertrauenswürdige Websites verlinken wo ich Wallpaper zum Thema Natur/Unterwasserwelt finde ? Darf auch was animiertes sein, aber bitte nur Freeware.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 07.01.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ist in keinster Weise blöd gemeint, aber Google Bildersuche. Wenn Du weißt, was Du suchst und links ne ordentliche Größe angibst, findest Du da schon ne Menge.
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Wenn ich bei Google das passende gefunden hätte hätt ich den Thread nicht erstellt.

    Optimum wäre eben wirklich was animiertes gewesen. Hatte da mal eine Software für die aber als Freeware Werbung beinhaltete was ich weniger dekorativ fand. Deswegen die Frage nach Freeware-Alternativen.

    Gerade animierte Sachen sind eben keine .jpeg oder .gif und deswegen suchte ich eben vertrauenswürde Quellen. Will mir nicht den Rechner verseuchen.
     
  6. #5 Celica459, 07.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hab knapp 500MB bzw. 660 Bilder, wo das meiste Landschaftswallpaper sind, davon der Großteil im Format 1920x1080, eher mehr.

    Zur Unterwasserwelt hab ich leider nichts bzw. nur seeehr wenig, ABER wenn du das als Hintergrund einrichten willst, hab ich ein paar sehr schöne Dreamscenes (Videos als Hintergrund) mit vielen Fischen im Korallenriff und auch eine Schildkröte kommt vorbei :D Dreamscenes hab ich ebenfalls nen Haufen.

    Kann dir gerne mal ein kleines Paket zum Testen zusammenstellen, dann siehste ja ob das was für dich ist.
     
Thema:

Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  4. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  5. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...