Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von XLarge, 04.01.2011.

1. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich poste es mal in diese Sparte weils meiner Meinung nach hier eher Fotofreaks hat die sowas wissen.

Wer kann mir gute und vor allem vertrauenswürdige Websites verlinken wo ich Wallpaper zum Thema Natur/Unterwasserwelt finde ? Darf auch was animiertes sein, aber bitte nur Freeware.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 07.01.2011
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ist in keinster Weise blöd gemeint, aber Google Bildersuche. Wenn Du weißt, was Du suchst und links ne ordentliche Größe angibst, findest Du da schon ne Menge.

4. Gast

Gast Guest

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn ich bei Google das passende gefunden hätte hätt ich den Thread nicht erstellt.

Optimum wäre eben wirklich was animiertes gewesen. Hatte da mal eine Software für die aber als Freeware Werbung beinhaltete was ich weniger dekorativ fand. Deswegen die Frage nach Freeware-Alternativen.

Gerade animierte Sachen sind eben keine .jpeg oder .gif und deswegen suchte ich eben vertrauenswürde Quellen. Will mir nicht den Rechner verseuchen.

6. #5 Celica459, 07.01.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hab knapp 500MB bzw. 660 Bilder, wo das meiste Landschaftswallpaper sind, davon der Großteil im Format 1920x1080, eher mehr.

Zur Unterwasserwelt hab ich leider nichts bzw. nur seeehr wenig, ABER wenn du das als Hintergrund einrichten willst, hab ich ein paar sehr schöne Dreamscenes (Videos als Hintergrund) mit vielen Fischen im Korallenriff und auch eine Schildkröte kommt vorbei :D Dreamscenes hab ich ebenfalls nen Haufen.

Kann dir gerne mal ein kleines Paket zum Testen zusammenstellen, dann siehste ja ob das was für dich ist.

Thema:

Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute/vertrauenswürdige Quelle für Wallpaper gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....