Gute Sitzbezüge gesucht

Diskutiere Gute Sitzbezüge gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Moin Ja, ich gebs zu..Ich gehe Fremd bei Mitsubishi :D...... Suche für meinen 2004rer Space Star gute Schonbezüge. Die Sitze sind trotz 223.000...

1. #1 altmarkmaik, 19.02.2020
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

Ja, ich gebs zu..Ich gehe Fremd bei Mitsubishi :D......

Suche für meinen 2004rer Space Star gute Schonbezüge.
    Die Sitze sind trotz 223.000 km wirklich noch gut und sollen es auch bleiben.
    Könnt Ihr mir da was ( sportliches ) empfehlen ?
    Preislimit wären so 70€

LG
    Maik

2. Anzeige

schau mal hier: Gute Sitzbezüge gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Sitzbezüge gesucht

Die Seite wird geladen...

Gute Sitzbezüge gesucht - Ähnliche Themen

1. Celica St200 Leder, Klima 152 TKm in gutem Zustand

Celica St200 Leder, Klima 152 TKm in gutem Zustand: Halloo zusammen, die Celica wird versteigert: ebay.de/itm/114359472754 Besten Gruß Preis: Fix [IMG]
  2. Guten Morgen

Guten Morgen: einen schönen Guten Morgen an Alle. Bin der kwitsch. Meine Enkelin (Fahranfänger 17 Jahre, ich bin Fahrbegleiter) wurde gerade stolze Besitzerin...
  3. Sehr gute 7*13 ET 5 ATIWE Käseloch Felgen 4*114,3 z. verk.

Sehr gute 7*13 ET 5 ATIWE Käseloch Felgen 4*114,3 z. verk.: Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz ATIWE felgen an. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und noch den Originallack inkl. Nabenkappen!...
  4. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  5. Gute Sitzbezüge für Corolla Verso

Gute Sitzbezüge für Corolla Verso: Hallo, ich bin jetzt leider gezwungen Schonbezüge in meinen Corolla Verso executive Bj 2005 einzubauen, da meine Kinder gerade jetzt im Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden