Gute Sitzbezüge für Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel albert, 18.02.2007.

1. #1 Daniel albert, 18.02.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich bin jetzt leider gezwungen Schonbezüge in meinen Corolla Verso executive Bj 2005 einzubauen, da meine Kinder gerade jetzt im Winter diese ständig verdrecken.

Kennt jemand gute, die auch hinten in der 2ten Sitzreihe für die 3 einzelnen Sitze maßgeschneidert sind ?

Ich habe zwar welche bei eBay gefunden, möchte aber trotzdem noch wo anders schauen .

MFG
    Albert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi-cv, 18.02.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    ...wie es der Zufall will habe ich gerade gestern welche bei mir aufgezogen.

Ich habe sie bei Ebay geholt, und zwar beim Verkäufer caroutfitter.

Ich hab ein paar Bilder in meinem Blog hochgeladen, da kannst Du Dir die Sache mal ansehen.

Insgesamt bin ich mit der Passform sehr zufrieden, ich hatte damals für den Touran Sitzbezüge von Rothmann, die waren wesentlich teurer und bei weitem nicht so gut verarbeitet wie die von caroutfitter.

Die Designs sind leider nicht so prall, aber das ist bei den meisten Anbietern so.

Weitere Anbieter findest Du hier:

http://www.langzeittest.de/vw-touran/faq/links.php#links-zubehoer-sitzbezuege

4. #3 Daniel albert, 18.02.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo

die habe ich mir auch schon angeschaut. Deshalb frage ich ja hier im Forum nach , da dies die einzigen sind, die ich gefunden habe.

Ich weiß halt net ob der Preis in Ordnung ist (189 €)

Wie lange hast du fürs aufziehen gebraucht ?

MFG
    Albert

5. #4 holgi-cv, 18.02.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Hi Albert,

für die gebotene Qualität ist der Preis meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung. Die Passform ist sehr gut, und das Material sehr robust, bis hin zu den Gummibändern, die zum Spannen verwendet werden.

Ich hatte, wie bereits erwähnt, für den Touran Schongezüge von Rothmann gekauft, die hatten damals 265 Euro gekostet. Die Passform war aber bei weitem nicht so gut, und auch das Material war wesentlich schlechter.

Für die Montage habe ich insgesamt 3,5 Stunden gebraucht. Besonders schwer sind die Rücksitze, wenn man sie nicht ausgebaut hat, denn da kommt man sehr schwer unter den Sitz um die Haken einzuhängen.

Vorne geht es relativ schnell, ich würde mal sagen pro Sitz 30 Minuten.

6. #5 Daniel albert, 18.02.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Gut, dann werde ich mir diese auch kaufen aber halt in einer anderen Farbe, obwohl die von dir auch nicht schlecht ausschaut.

Mal ne Frage.

Sind da an die vorderen Sitzen hinten Taschen eingearbeitet ?

MFG
    Albert

7. #6 holgi-cv, 18.02.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Die Farbe ist wegen der Kamera (hat Probleme mit Weißabgleich) etwas blaustichig dargestellt. Ich habe mir deshalb einfach Stoffmuster schicken lassen.

Die Reißverschlüsse öffnen einfach den Zugang zu den Original-Sitztaschen der Vordersitze.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel albert, 18.02.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

hast du dir die proben vor den kauf geholt oder ?

10. #8 holgi-cv, 19.02.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Ja, einfach den Verkäufer angeschrieben.

Thema:

Gute Sitzbezüge für Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Gute Sitzbezüge für Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...