Gute Sitzbezüge für Corolla Verso

Diskutiere Gute Sitzbezüge für Corolla Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin jetzt leider gezwungen Schonbezüge in meinen Corolla Verso executive Bj 2005 einzubauen, da meine Kinder gerade jetzt im Winter...

  1. #1 Daniel albert, 18.02.2007
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt leider gezwungen Schonbezüge in meinen Corolla Verso executive Bj 2005 einzubauen, da meine Kinder gerade jetzt im Winter diese ständig verdrecken.

    Kennt jemand gute, die auch hinten in der 2ten Sitzreihe für die 3 einzelnen Sitze maßgeschneidert sind ?

    Ich habe zwar welche bei eBay gefunden, möchte aber trotzdem noch wo anders schauen .


    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi-cv, 18.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    ...wie es der Zufall will habe ich gerade gestern welche bei mir aufgezogen.

    Ich habe sie bei Ebay geholt, und zwar beim Verkäufer caroutfitter.

    Ich hab ein paar Bilder in meinem Blog hochgeladen, da kannst Du Dir die Sache mal ansehen.

    Insgesamt bin ich mit der Passform sehr zufrieden, ich hatte damals für den Touran Sitzbezüge von Rothmann, die waren wesentlich teurer und bei weitem nicht so gut verarbeitet wie die von caroutfitter.

    Die Designs sind leider nicht so prall, aber das ist bei den meisten Anbietern so.

    Weitere Anbieter findest Du hier:

    http://www.langzeittest.de/vw-touran/faq/links.php#links-zubehoer-sitzbezuege
     
  4. #3 Daniel albert, 18.02.2007
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die habe ich mir auch schon angeschaut. Deshalb frage ich ja hier im Forum nach , da dies die einzigen sind, die ich gefunden habe.

    Ich weiß halt net ob der Preis in Ordnung ist (189 €)

    Wie lange hast du fürs aufziehen gebraucht ?

    MFG
    Albert
     
  5. #4 holgi-cv, 18.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Hi Albert,

    für die gebotene Qualität ist der Preis meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung. Die Passform ist sehr gut, und das Material sehr robust, bis hin zu den Gummibändern, die zum Spannen verwendet werden.

    Ich hatte, wie bereits erwähnt, für den Touran Schongezüge von Rothmann gekauft, die hatten damals 265 Euro gekostet. Die Passform war aber bei weitem nicht so gut, und auch das Material war wesentlich schlechter.

    Für die Montage habe ich insgesamt 3,5 Stunden gebraucht. Besonders schwer sind die Rücksitze, wenn man sie nicht ausgebaut hat, denn da kommt man sehr schwer unter den Sitz um die Haken einzuhängen.

    Vorne geht es relativ schnell, ich würde mal sagen pro Sitz 30 Minuten.
     
  6. #5 Daniel albert, 18.02.2007
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann werde ich mir diese auch kaufen aber halt in einer anderen Farbe, obwohl die von dir auch nicht schlecht ausschaut.

    Mal ne Frage.

    Sind da an die vorderen Sitzen hinten Taschen eingearbeitet ?

    MFG
    Albert
     
  7. #6 holgi-cv, 18.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Die Farbe ist wegen der Kamera (hat Probleme mit Weißabgleich) etwas blaustichig dargestellt. Ich habe mir deshalb einfach Stoffmuster schicken lassen.

    Die Reißverschlüsse öffnen einfach den Zugang zu den Original-Sitztaschen der Vordersitze.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel albert, 18.02.2007
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du dir die proben vor den kauf geholt oder ?
     
  10. #8 holgi-cv, 19.02.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Ja, einfach den Verkäufer angeschrieben.
     
Thema: Gute Sitzbezüge für Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezug toyota corolla verso 2006

    ,
  2. corolla verso sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Gute Sitzbezüge für Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...