gute Shops fürs "Aufrüsten"

Diskutiere gute Shops fürs "Aufrüsten" im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Abend, suche nen Online-Shop, wo ich zu nem guten Preis an verschiedene Sachen für meinen Corolla ran komme. Will mir Bosch AeroTwin's,...

1. #1 Energy_Master, 21.01.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Guten Abend,

suche nen Online-Shop, wo ich zu nem guten Preis an verschiedene Sachen für meinen Corolla ran komme.
    Will mir Bosch AeroTwin's, Lämplis etc holen.

Mir gehts dabei hauptsächlich darum "sicherheitstechnisch" auf zu rüsten. Was wäre da noch ratsam. Hab schon Philips X-treme Power drin, aber noch standart Standlichter. Nun eben der Schritt zu neuen Wischern und den Standlichtern. Wenn der Preis für die Lichter gut is würde ich auch gern den Innenraum auf weiß umstellen.
    Was könnte der Corolla noch gebrauchen?

Bedank mich schonmal für eure Tipps.

EDIT:
    Da fällt mir gerade noch ein, dass meine Fenstergummis recht komisch klingen (beim scheiben runter lassen). Was hilft da? Neue Gummis? Ode rkann man die irgendwie reinigen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 getrich1988, 22.01.2008
    getrich1988

getrich1988 Mitglied

hey

geh ma auf
    www.totalracingcomponents.com da gibts einen shop aus deutschland wo dir alle möglichen tuningteile verkauft von rücklichter bis endtopf ....

Thema:

gute Shops fürs "Aufrüsten"

Die Seite wird geladen...

gute Shops fürs "Aufrüsten" - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas