Gute Reifen gesucht RAV4 in Standardgröße 215/70R16 99H

Diskutiere Gute Reifen gesucht RAV4 in Standardgröße 215/70R16 99H im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich benötige dringend einen Satz Reifen für meinen RAV 4.in Standardgröße bin aber hiermit total überfordert. Es gibt klassische...

1. tesge

tesge Guest

Hallo zusammen,

ich benötige dringend einen Satz Reifen für meinen RAV 4.in Standardgröße bin aber hiermit total überfordert. Es gibt klassische Offroadreifen, Ganzjahresreifen und natürlich Sommerreifen. Hier stellt sich als erste die Frage für welchen Zweck benötige ich Sie. also:

Ich ziehe nun aufs Land wo es im Winter auch mal richtig schneit, ich fahre selten auch mal auf einer Wiese und im Matsch, ich möchte Reifen mit Grip die lange halten und ich fahre gerne auch mal mit meinem Schätzchen 200 kmH. Was und welche Marke könnt Ihr mir raten ich tendiere zwischen Offroadreifen und Ganzjahresreifen. Wäre Euch superdankbar.

Grüße Steff

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 20.09.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

4. 7m-gte

7m-gte Grünschnabel

hast pn. ;)

5. #4 Karl Jürgen, 24.09.2007
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Komm aus dem Bayerischen Wald (bezügl. Schnee) hatten schon einige Leute die meinten sie kommen mit Ganzjahres Reifen durch. Die waren dann beim ersten richtigen Schneefall wieder da und wollten dringensd Winterreifen. Dabei haben wir gute Erfahrungen mit dem Dunlop Wintersport gemacht.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Reifen gesucht RAV4 in Standardgröße 215/70R16 99H

Die Seite wird geladen...

Gute Reifen gesucht RAV4 in Standardgröße 215/70R16 99H - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...