Gute Reifen gesucht RAV4 in Standardgröße 215/70R16 99H

Diskutiere Gute Reifen gesucht RAV4 in Standardgröße 215/70R16 99H im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich benötige dringend einen Satz Reifen für meinen RAV 4.in Standardgröße bin aber hiermit total überfordert. Es gibt klassische...

  1. tesge

    tesge Guest

    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend einen Satz Reifen für meinen RAV 4.in Standardgröße bin aber hiermit total überfordert. Es gibt klassische Offroadreifen, Ganzjahresreifen und natürlich Sommerreifen. Hier stellt sich als erste die Frage für welchen Zweck benötige ich Sie. also:

    Ich ziehe nun aufs Land wo es im Winter auch mal richtig schneit, ich fahre selten auch mal auf einer Wiese und im Matsch, ich möchte Reifen mit Grip die lange halten und ich fahre gerne auch mal mit meinem Schätzchen 200 kmH. Was und welche Marke könnt Ihr mir raten ich tendiere zwischen Offroadreifen und Ganzjahresreifen. Wäre Euch superdankbar.

    Grüße Steff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 20.09.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  4. 7m-gte

    7m-gte Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hast pn. ;)
     
  5. #4 Karl Jürgen, 24.09.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Komm aus dem Bayerischen Wald (bezügl. Schnee) hatten schon einige Leute die meinten sie kommen mit Ganzjahres Reifen durch. Die waren dann beim ersten richtigen Schneefall wieder da und wollten dringensd Winterreifen. Dabei haben wir gute Erfahrungen mit dem Dunlop Wintersport gemacht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Reifen gesucht RAV4 in Standardgröße 215/70R16 99H

Die Seite wird geladen...

Gute Reifen gesucht RAV4 in Standardgröße 215/70R16 99H - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...