gute quellen für Ölkühler und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Authrion, 24.01.2011.

  1. #1 Authrion, 24.01.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    Moin Jungs,

    brauch für meinen subi nen schicken ölkühler mit anschlussschläuchen
    und ölfilteradapter mit thermostat!

    haut mal in die tasten, was ihr an guten geräten zu vernünftigen preisen empfehlen könnt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gute quellen für Ölkühler und Zubehör

Die Seite wird geladen...

gute quellen für Ölkühler und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  4. Ist dieses Zubehör noch verfügbar?

    Ist dieses Zubehör noch verfügbar?: FLOOR MAT COROLLA G6R Original part number PZ410-E9352-FU Hab ich gesehen, muss ich haben. Kann man das noch bestellen, und wenn ja, weiß...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas