Gute Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von -Kawa-, 22.03.2007.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Gute Nachrichten, aber lest selbst...

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit dem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
    Liebste Mammi, es tut mir leid Dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen freund von zuhause weggegangen bin.
    Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tatoos und den Piercings und vor allem seinen Megateil von Motorrad !
    Aber das ist noch nicht alles, Mammi, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir und das ist ja auch mein Traum.
    Und da ich draufgekommen bin dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so leiden müssen.
    In der zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht.
    Er verdient es wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben Mammi, denn ich bin ja schon 13 und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. Und das bisschen Lebenserfahrung,das mir fehlt,
    kann Abdul mit seinen 44 Jahren gut ausgleichen.
    Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du Deine Enkel kennen lernst. Vorher fahren wir noch zu Abduls Eltern, um dort zu heiraten.
    Dann hat er es hier auch leichter mit seinem Aufenthalt.

Deine geliebte Tochter

PS: AllesBlödsinn, Mammi, ich bin bei der Nachbarin!
    Wollte Dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugniss, das auf dem Nachtkästchen liegt.
    Hab Dich lieb !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 22.03.2007
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    HARRRHARRR!!!!!!! :D

Nicht schlecht die idee! ;)

4. #3 Paseofreak, 22.03.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :D :D

5. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    aaaaaaaaaalt, und gibbet in noch krassereren vormen

6. #5 Kid 666, 13.04.2007
    Kid 666

Kid 666 Guest

Häftig

Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...