Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Gute Nachrichten, aber lest selbst... Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit dem Brief auf dem Bett. Das...

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gute Nachrichten, aber lest selbst...

    Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit dem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
    Liebste Mammi, es tut mir leid Dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen freund von zuhause weggegangen bin.
    Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tatoos und den Piercings und vor allem seinen Megateil von Motorrad !
    Aber das ist noch nicht alles, Mammi, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir und das ist ja auch mein Traum.
    Und da ich draufgekommen bin dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so leiden müssen.
    In der zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht.
    Er verdient es wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben Mammi, denn ich bin ja schon 13 und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. Und das bisschen Lebenserfahrung,das mir fehlt,
    kann Abdul mit seinen 44 Jahren gut ausgleichen.
    Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du Deine Enkel kennen lernst. Vorher fahren wir noch zu Abduls Eltern, um dort zu heiraten.
    Dann hat er es hier auch leichter mit seinem Aufenthalt.

    Deine geliebte Tochter

    PS: AllesBlödsinn, Mammi, ich bin bei der Nachbarin!
    Wollte Dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugniss, das auf dem Nachtkästchen liegt.
    Hab Dich lieb !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 22.03.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    HARRRHARRR!!!!!!! :D

    Nicht schlecht die idee! ;)
     
  4. #3 Paseofreak, 22.03.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :D :D
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    aaaaaaaaaalt, und gibbet in noch krassereren vormen
     
  6. #5 Kid 666, 13.04.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    Häftig
     
Thema:

Gute Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas