Gute Kulanzerfahrungen mit Toyota

Diskutiere Gute Kulanzerfahrungen mit Toyota im Links Forum im Bereich Toyota; Zwei Leserbriefe aus der Auto-Bild vom 17.06.13. Interessant auch für die, die meinen, dort werde immer Gutes über Toyota und Schlechtes über VW...

  1. #1 Century, 08.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Zwei Leserbriefe aus der Auto-Bild vom 17.06.13.
    Interessant auch für die, die meinen, dort werde immer Gutes über Toyota und Schlechtes über VW unterdrückt....

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    sag mal century, ich find das gut, dass du so "pro" totyota schreibst, aber die frage, die ich schon mal gestellt habe (glaub ich):

    arbeitest du für toyota irgendwo, irgendwie? :)
     
  4. #3 TF104, 08.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Leserbrief im gelben Kasten ist die noch größere Klatsche...:D
     
  5. #4 Century, 09.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Also, ich kann auch Negatives schreiben. Z.B. käme für mich aktuell kein neuer Toyota oder Lexus in Frage, weil ich nicht viel Geld dafür ausgeben möchte, zwangsweise auf schwarze Armaturenbretter schauen zu müssen.

    Und nein, ich war nie und bin nicht für Toyota/Lexus oder einem T/L-Händler tätig.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    :)
     
  7. #6 diosaner, 09.06.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Geht net?(?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich würde auch "stolz" behaupten, dass bei allem Scheiss den Toyota zwischendurch mal so baut, es gibt wohl keinen Kulanteren Hersteller als Toyota. Gerade bei dt. Herstellern schaut man ziemlich schnell mit dem Ofenrohr ins Gebirge :D
     
  10. #8 e10düser, 09.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Dem kann ich nur zustimmen:

    Wir fahren seid über 20 Jahren Toyota in der Familie, nur der T25 D-CAT macht hin und wieder Probleme.

    Und dazu zahlen mussten wir nur etwas beim neuen Motor, der Rest (2 neue Xenons kurz vor der Diskussion in der AB, Servopumpe, 2 mal Elektronik, Wagenheber (!)).

    Sollte ich irgendwann mal ein Problem an meinem E10 haben, dann werde ich auch mal versuchen, etwas auf Kulanz zu bekommen :D
     
Thema:

Gute Kulanzerfahrungen mit Toyota

Die Seite wird geladen...

Gute Kulanzerfahrungen mit Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...