Gute Güte, Götz George, Bud Spencer...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Warp, 27.06.2016.

  1. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Gute Güte,

    innerhalb kürzester Zeit zwei grosse Schauspieler verstorben die auf ihre Weise Filmgeschichte geschrieben haben, ihren eigenen Charakter hatten. Wo ich kaum einen Kinoabend oder Fernsehabend ausliess.
    RIP ihr beiden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6LiftbackFL, 28.06.2016
    E11G6LiftbackFL

    E11G6LiftbackFL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 FL Liftback
    Ja schade, werde die beiden auch vermissen :[
     
  4. #3 Angel Tears, 28.06.2016
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Der Sonntag und der gestrige Tag war mit diesen zwei schlechten Nachrichten geprägt...:[:[

    Kaum haben Schauspieler derart gute Filme/Serien gemacht.

    Viele von uns kannten beide, seit frühester Kindheit.

    Ihren Familien/Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

    Die Erinnerung bleibt erhalten, die niemand nehmen kann.
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 28.06.2016
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja, die Nachricht von Bud Spencer hat mich gestern sehr überrascht. Wenn beim durchzappen irgendwo Bud Spencer lief, blieb das meistens an. Seichte Unterhaltung mit richtig guten Sprüchen.

    "Machst du das nochmal, mach ich aus deinen Ohren Wäschetrockner"

    "Wenn ich nicht anständig futtere, kann ich auch nicht anständig auf’s Klosett.
    Und wenn ich nicht auf’s Klosett kann, dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts, is klar?!"
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    dass "schimansky" mal sterben würde, daran hatte ich i-wie nicht gedacht. götz george war so zeitlos für mich.

    bud spencer war halt schon sehr gealtert, und bei ihm hat es mich daher weniger überrascht. anfang der 1970er jahre hab ich drei filme von ihm und terence hill im kino gesehen - das war einfach hammer...

    wie auch immer: zwei gute typen waren das!
     
  7. #6 friedel, 28.06.2016
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Wer in der letzten Zeit alles "gehen" mußte gibt mir zu denken. Feststellen kann ich nur, dass die "Einschläge" näher kommen. In ihren Filmen leben sie weiter.
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    R.I.P. :[
     
  9. #8 Torsten-T25, 28.06.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Dieses Jahr wird kein Gutes...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    ... man mag gar nicht so recht darüber nachdenken. Wer wohl der Nächste ist?
     
  12. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Tja, wir werden alle älter. Und die Helden unserer Kindheit, waren damals so alt, wie wir heute.
     
Thema:

Gute Güte, Götz George, Bud Spencer...

Die Seite wird geladen...

Gute Güte, Götz George, Bud Spencer... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...