gute erhaltener teppich ta40 gesucht..

Diskutiere gute erhaltener teppich ta40 gesucht.. im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo, für die die es interessiert, die 2t maschine geht nach afrika (ebay sei dank)! so, jetzt aktuell suche ich einen gut erhaltenen teppich...

  1. diego

    diego Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    für die die es interessiert, die 2t maschine geht nach afrika (ebay sei dank)!

    so, jetzt aktuell suche ich einen gut erhaltenen teppich für ta40 bauj. 80!

    passen würde schwarz und dkl.blau ( tja, und was es für sonstige farben gab weiß ich gar nicht )

    gab es für das stufenheck eigentlich eine kofferraumverkleidung wie im liftback aus kunststoff???? ?(

    liebe grüße
    frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 20.06.2004
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo diego,

    ich hätte evtl noch einen guten Teppich in blau aus einem 81´coupe abzugeben. Ist in guten Zustand ohne Löcher usw. Bilder kann ich Dir schicken, dauert dann nur etwas falls Du interesse hast.
    Gruß
     
  4. diego

    diego Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    zeit ist kein problem, meiner geht eh mal wieder, nach auffahrunfall hinten, in die werkstatt!

    muß wegen schweißarbeiten meine eigen creation an teppich rausholen und bei dieser gelegenheit wäre ein originaler fällig.

    klar, schick mir ruhig ein paar bilder,
    und ungefähren zeitpunkt und......
    natürlich deine preisvorstellung :rolleyes:

    gruß
    frank
     
  5. #4 Schuttgriwler, 20.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also für die #A6# gibt es 13 !!! Blätter voll Kombinationsmöglichkeiten von

    Modell (GT, ST usw.) <-> Polsterfarbe <-> Innenraumfarbe

    Für die #A6# Reihe gab es Innenraumteppiche in den Farben:

    Black
    D-Brown (Dunkelbraun)
    Blue
    Gray
    Terra Cotta
    Beige
    Deep Maroon (tiefes Kastanienbraun)
    Ivory = Elfenbein
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Dennis: EPC unterm Kopfkissen gehabt?

    Aber hier geht´s um einen *A4*...aber der hat genausoviel ekelhafte Innenraumvarianten gehabt....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 20.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein, aber interessanterweise mal wieder in Bild 79-01 reingeschaut, das gibt es nur bei den alten Modellen mit der MEGA-Auswahl :D

    Daß es hie rum einen #A4# ging weiß ich, aber ich müßte dazu alle drei CD's entfernen und die älteren Aufspielen und das war es mir nun nicht wert.
     
  9. #7 toyosammler, 29.06.2004
    toyosammler

    toyosammler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wir hätten noch folgende Fahreuge KOMPLETT abzugeben: RA40 Automatic in rot, Innenraumfarbe blau; RA40 in braun, Innenraumfarbe: beige sowie TA40 in schwarz mit goldenen Streifen, innen grau/schwarz... Bilder gern per email... Preis VHB. Teppich ist bei allen OK :-)
     
Thema:

gute erhaltener teppich ta40 gesucht..

Die Seite wird geladen...

gute erhaltener teppich ta40 gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  4. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  5. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...