Gute Alarmanlage?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goofy909, 04.10.2002.

  1. #1 Goofy909, 04.10.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Da heute Nacht bei meinem Auto die Scheibe eingeschlagen wurde, spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir auch mal ne Alarmanlage zuzulegen.<br />Das System sollte nachträglich noch erweiterbar sein! Was kann man da empfehlen? Wo kriegt man sowas?<br />Ne grobe Preisangabe währe auch nicht schlecht.

    [ 04. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goofy909 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 04.10.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Zu empfehlen ist VIPER, CAR GUARD, CLIFFORD. sind alle erweiterbar!<br />Ich selbst habe eine Viper drin und bin zufrieden!
     
  4. #3 cora corolla, 04.10.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    Erstmal mein beileid. zweitens in jedem tuningkaralog. ich habe in meiner cora die crime guard 745i³ drin ist echt ne gute alarmanlage. UND AUFRÜSTBAR! gibt sie zum beischbiel im d&w katarlog.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gute Frage! Beschäftigt mich ebenfalls. Ich habe gehört, dass manche Alarmanlagen einbauen lassen MUSS (z.B. von Viper). Wer weiss da mehr?
     
  6. #5 Andreas-M, 04.10.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nen bissigen Rottweiler aufm Beifahrersitz. ;) :D
     
  7. #6 Goofy909, 05.10.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    denk mal es wir ne Carguard Pentagon werden.
     
  8. #7 cora corolla, 05.10.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    viel spass mit deinen sitzen bei so nem hund! (kanbersaberhechel) da ist mir ne alarmanlage lieber und billiger als 610 € im jahr für nen kampfhund.
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    VIPER und CLIFFORD bekommt man normalerweise nur komplett mit nem Einbau verkauft!<br />Dafür hat man aber auch lebenslange Garantie :)
     
  10. #9 Goofy909, 07.10.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Denk mal als Elektroniker bring ich es fertig sowas selbst einzubauen.
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir gefällt das auch nicht so 100%ig, dass die das einbauen. Ich würde schon gerne selbst entscheiden, wo ich die Sensoren etc. hinbaue. Oder kann man dabei sein, wenn die das einbauen?
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sprecht so, als ob man mit den Leuten nicht reden kann ?(
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das kann man schon, aber schon oft erlebt, dass man x-mal den Leuten erzählt hat, dass man das so und so haben will und am Schluss wurde es doch anders gemacht.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich bleibe bei CLIFFORD :D
     
  16. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Nehm die Pentagon Comfort-der geb ich Bestnoten!<br />Da kannst auch noch n Bischen Spielkram anschliessen(Wegbeleuchtung,Comfortschliessung,usw)hat freie Kanäle die Du mit beliebigen Impulsen belegen kannst...

    See ya...
     
Thema:

Gute Alarmanlage?

Die Seite wird geladen...

Gute Alarmanlage? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...