Gutachten?

Diskutiere Gutachten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich möchte mich kurz vorstellen,heisse Daniel komme aus Berlin,bin KFZ Lackierer und besitze eine Celica T18 :) Bilder unter:...

  1. KDK

    KDK Guest

    Hallo ich möchte mich kurz vorstellen,heisse Daniel komme aus Berlin,bin KFZ Lackierer und besitze eine Celica T18 :) Bilder unter:

    www.car-vs-car.de/gal/Toy4912.html

    Ich wollte fragen ob jemand ein Gutachten für meine Frontstoßstange oder für meine Heckstoßstange besitzt - schicken kann oder an alle MR 2 Fahrer ein gutachten für die Schweller die vom MR 2 sind,brauch nich 100% für die Spoiler sein nur das ich was in der hand habe wisst ihr wär doch schade wenn mein so genanntes

    TUNING PROJEKT 2005/2006

    nicht vollendet werden könnte wegen mangelnder Gutachten :),
    ich wär echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet-könntet,beantworte gerne fragen über Lackierungen und alles ums Thema!

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.12.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    für die heckstoßstange, kannst du ein gutachten anfordern: info@tox-design.de
    die schweller sind original toyota?
     
  4. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Der MR2 hat serienmäßig keine aufgesetzen Schweller. Sage von welcher Firma die Schweller sind und evtl. kann ich dir helfen.

    Grüße Jace
     
  5. KDK

    KDK Guest

    jo

    Die sind von Postert glaub ich soweit ich weiss... wär toll wenn du mir helfen könntest...
     
  6. Jace

    Jace Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Das sind definitiv keine von Postert, bei Postert bleibt der Lufteinlaß komplett unberührt und wie du sehen kannst, ist der Mittelsteg bei deinen Lüfteinlässen wech.
    Die von Postert sehen so aus:
    [​IMG]

    Ich würde stark auf Veilside tippen! Wo haste die denn her?
     
  7. KDK

    KDK Guest

    hmm in son laden gekauft...

    Weiss nichmehr genau wo hab ich vergessen..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten?

Die Seite wird geladen...

Gutachten? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

    Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...