Gutachten

Diskutiere Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute!! Kann mir jemand für die Supra ein Gutachten besorgen oder kopieren. und zwar für das Koni Fahrwerk mit den Fintec Federn??? Soll...

  1. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!
    Kann mir jemand für die Supra ein Gutachten besorgen oder kopieren.
    und zwar für das Koni Fahrwerk mit den Fintec Federn???
    Soll auch nicht für noppes sein!!
    "MfG" Marci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 16.11.2001
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mal, ob ich ein Gutachten für die Konis hab - aber ich glaub, die sind bei mir eingetragen - für die Fintecs hab ich auf jeden fall eins...

    muß ich nur Scannen und Uploaden....

    ------------------
    Mein Banner ist tot - deshalb im Moment nur der Link


    http://www.drive.to/Supra_mk3

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann benötigt man für Stoßdämpfer ein Gutachten ?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Frag ich mich auch grad. Gutachten braucht man nur für die Federn, Sportdämpfer sind TÜV-frei. Man braucht für Konis nur dann ein Gutachten, wenn sie in Fahrwerke fest eingebunden sind, zum Beispiel KW-Gewindefahrwerke. Da hat dann aber sowieso das ganze Fahrwerk ein Gutachten.

    Als ich vor einem Jahr meine Federn samt Koni gelb hab eintragen lassen hat mir der Prüfer auch bestätigt, das er kein Gutachten für Sportdämpfer braucht, nur für die Federn weil ich damit die Fahrzeughöhe verändere (und maßgeblich auch das Fahrverhalten, ich glaube aber auch, das die Konidämpfer von Toyota freigegeben werden müssen. Hat mir mal einer erzählt, sonst würden die gar nicht angebtoten werden)
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    @Black Devil
    Danke Dir!! Das mit den Stoßdämpfern wusste ich nicht das man sie nicht eintragen muss.
    Schickst Du mir das Gutachten für die Fintecs per E-Mail oder muss ich es mir irgendwo runterladen??
     
Thema:

Gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für Felgen 10JJx15

    Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

    Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  4. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  5. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...