Gutachten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Marci, 15.11.2001.

1. Marci

Marci Mitglied

Hallo Leute!!
    Kann mir jemand für die Supra ein Gutachten besorgen oder kopieren.
    und zwar für das Koni Fahrwerk mit den Fintec Federn???
    Soll auch nicht für noppes sein!!
    "MfG" Marci

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 16.11.2001
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

ich schau mal, ob ich ein Gutachten für die Konis hab - aber ich glaub, die sind bei mir eingetragen - für die Fintecs hab ich auf jeden fall eins...

muß ich nur Scannen und Uploaden....

------------------
    Mein Banner ist tot - deshalb im Moment nur der Link

http://www.drive.to/Supra_mk3

DPeldzinski@mis.de

Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Seit wann benötigt man für Stoßdämpfer ein Gutachten ?

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Frag ich mich auch grad. Gutachten braucht man nur für die Federn, Sportdämpfer sind TÜV-frei. Man braucht für Konis nur dann ein Gutachten, wenn sie in Fahrwerke fest eingebunden sind, zum Beispiel KW-Gewindefahrwerke. Da hat dann aber sowieso das ganze Fahrwerk ein Gutachten.

Als ich vor einem Jahr meine Federn samt Koni gelb hab eintragen lassen hat mir der Prüfer auch bestätigt, das er kein Gutachten für Sportdämpfer braucht, nur für die Federn weil ich damit die Fahrzeughöhe verändere (und maßgeblich auch das Fahrverhalten, ich glaube aber auch, das die Konidämpfer von Toyota freigegeben werden müssen. Hat mir mal einer erzählt, sonst würden die gar nicht angebtoten werden)

6. Marci

Marci Mitglied

@Black Devil
    Danke Dir!! Das mit den Stoßdämpfern wusste ich nicht das man sie nicht eintragen muss.
    Schickst Du mir das Gutachten für die Fintecs per E-Mail oder muss ich es mir irgendwo runterladen??

Thema:

Gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten - Ähnliche Themen

1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  4. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  5. suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio

suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio: wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach dem Gutachten /ABE für diese Felgen hab die auf meinem Paseo Cabrio verbaut und wollte...