Gutachten zu INTRA Felgen

Diskutiere Gutachten zu INTRA Felgen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute bin seit heute hier neu angemeldet. Habe gerade meinen AE86 fertig aufgebaut und zur Abnahme gehabt. Alles ist soweit okay, bis auf...

1. #1 Rapsody, 15.09.2015
    Rapsody

Rapsody Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla GT Apex AE86 Levin Coupé
    Hallo Leute

bin seit heute hier neu angemeldet.
    Habe gerade meinen AE86 fertig aufgebaut und zur Abnahme gehabt.
    Alles ist soweit okay, bis auf die "serien" INTRA Felgen.
    In der Suche habe ich auch nichts weiter gefunden.
    Es gibt zich Bilder, auf denen AE´s mit diesen zu sehen sind. Jedoch existieren keine Daten mehr, da es die Firma auch nicht mehr gibt.
    Auf den Felgen steht auch lediglich eine 4-stellige Nummer drauf.
    Der Prüfer braucht einen Nachweis, dass die Felgen auf dem Auto gefahren werden dürfen.

Hat wer den Vorschlag; außer das KBA zu kontaktieren !?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a0er

a0er Junior Mitglied

Fahrzeug:
    jzx100
    Abnahme nach §21?
    Dann könnte ich weiter helfen.

Thema:

Gutachten zu INTRA Felgen

Die Seite wird geladen...

Gutachten zu INTRA Felgen - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...