Gutachten von Postert Felgen....

Diskutiere Gutachten von Postert Felgen.... im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ... wo krieg ich die her? ?( Am besten so günstig wie möglich.. Wo finde ich die Gutachten? Danke<br />T18Michi

1. Gast

Gast Guest

... wo krieg ich die her? ?( Am besten so günstig wie möglich.. Wo finde ich die Gutachten?

Danke<br />T18Michi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 06.05.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    uiuiui so dringend... wieso rufste nich einfach bei postert an? ;)

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

was für felgen sind das denn?? vielleiht hat die jemand ausm Forum auch drauf. Hab z.B: Welche von Postert...

5. Gast

Gast Guest

8x17 Zoll ET8<br />Sehen ungefähr so aus wie die PP im Programm.. <br />Leider gibts die schon nicht mehr.. <br />Aber 4 Felgen für 100 € .. da kann ich nich nein sagen.. :D

6. #5 Dragon355, 07.05.2002
    Dragon355

Dragon355 Mitglied

Ich habe mal bei Postet nach ABE für meine Federn nachgefragt. Postet wollte 25 DM für die ABE haben.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Na, lieber ein Gutachten für 25 DM und günstige Felgen als keine Felgen und 25 DM gespart.....

9. #7 Speedsta, 07.05.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich hab 35 CHF bezahlt für mein gutachten!! (ok war auch selber schuld... habs irgendwo verloren rolleyes

Thema:

Gutachten von Postert Felgen....

Die Seite wird geladen...

Gutachten von Postert Felgen.... - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...