Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Diskutiere Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...

1. #1 TrickDaddy, 14.12.2016
    TrickDaddy

TrickDaddy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hallo zusammen
    Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails und beim TÜV hab ich keine Chance ohne Gutachten ... vllt hat jemand das Gutachten rumliegen und könnte mir das zukommen lassen

mcdamic gefällt das.
  2. Anzeige

3. Colos

Colos Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Ich benötige selbst einige Gutachten von Postert-Tuning . Und 20€ pro Gutachten sind voll ok finde ich .

Hast du es schon per Post versucht? :) (IMPRESSUM)
    Oder angerufen?

Mfg Danny

4. #3 TrickDaddy, 06.02.2017
    TrickDaddy

TrickDaddy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20
    Ich habe das Gutachten mittlerweile bekommen bei Postert ... Hatte sich dann doch endlich jemand gemeldet

Lg

Colos gefällt das.
  5. Colos

Colos Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Ah cool also kann ich beruhigt sein und dem Herr Dr. Postert ne Mail schreiben.. hab mir auch achon die Telenummer raus gesucht ^^

6. #5 Simon94, 12.04.2017
    Simon94

Simon94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT T20
    Hallo TrickDaddy habe leider momentan das selbe Problem wie du...
    leider hat sich auf dem Email weg mit Postert noch nix getan...
    Könntest du vielleicht ein Bild von deinem Gutachten reinstellen ?
    Das würde mir wirklich sehr helfen !

Gruß Simon

Thema:

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Die Seite wird geladen...

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Gutachten / ABE für Toyota Yaris für Postert Felgen (pp 7015-1 ET 37)

Gutachten / ABE für Toyota Yaris für Postert Felgen (pp 7015-1 ET 37): Hallo zusammen, ich war vor 2 Wochen beim TÜV habe mir dort anhören dürfen, dass ich mit meinen Sommerreifen nicht fahren darf, da diese nicht...
  2. Suche Gutachten Postert-Frontschürze Yaris

Suche Gutachten Postert-Frontschürze Yaris: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Teilegutachten für eine Postert-Frontschürze für einen Yaris XP1. Die Kennzeichnung auf der...
  3. GUTACHTEN Postert für E12 Heckspoiler

GUTACHTEN Postert für E12 Heckspoiler: Wie oben beschrieben, Info bitte per E-Mail oder PM.
  4. Postert Gutachten für Alufelge

Postert Gutachten für Alufelge: Hallo, ich suche das Gutachten für die Imola Alufelge von Postert, die größe der Felge ist 7,5x17 ET 35 LK 5x114,3. Ich weiß und kenne die Seite...
  5. Suche Gutachten für Postert Felgen

Suche Gutachten für Postert Felgen: habe schon fast alles im Netz und auch hier im Forum durchsucht, leider ohne Erfolg. Ich suche ein Gutachten für Postert PP Felgen, 7x15 ET 37....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden