GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8

Diskutiere GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat zufällig jemand für einen Corolla E8B ein Gutachten rumflattern für die Tieferlegungsfedern von Postert damals? Oder einen...

1. #1 Chris4G63T, 04.05.2022
    Chris4G63T

Chris4G63T Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6
    Hallo, hat zufällig jemand für einen Corolla E8B ein Gutachten rumflattern für die Tieferlegungsfedern von Postert damals? Oder einen Ansprechpartner an den ich mich wenden könnte? Postert ist ja leider schon sehr lang geschichte.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Hast du die Teilenummer von den Federn bzw. ist das noch lesbar aufgedruckt? Dann müsste der geneigte TÜV Prüfer das auch in seiner Datenbank finden.

Thema:

GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8

Die Seite wird geladen...

GUTACHTEN Postert Federn Corolla E8 - Ähnliche Themen

1. Postert Fahrwerk Gutachten

Postert Fahrwerk Gutachten: Hallo, hat einer eine Ahnung wie ich an sowas dran kommen kann oder kann mir helfen? Ich habe hier ein Gewindefahrwerk einer Celica ST185 CS von...
  2. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  3. Gutachten / ABE für Toyota Yaris für Postert Felgen (pp 7015-1 ET 37)

Gutachten / ABE für Toyota Yaris für Postert Felgen (pp 7015-1 ET 37): Hallo zusammen, ich war vor 2 Wochen beim TÜV habe mir dort anhören dürfen, dass ich mit meinen Sommerreifen nicht fahren darf, da diese nicht...
  4. Suche Gutachten Postert-Frontschürze Yaris

Suche Gutachten Postert-Frontschürze Yaris: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Teilegutachten für eine Postert-Frontschürze für einen Yaris XP1. Die Kennzeichnung auf der...
  5. Gutachten für Postert Federn T18

Gutachten für Postert Federn T18: Hat jemand ein Gutachten von 30er Postert Federn für die T18? Hab keins und will dafür keine 20eur ausgeben... würde 5eur bieten! mfg robert