Gutachten Paseo Heckspoiler von Booster gesucht!!

Diskutiere Gutachten Paseo Heckspoiler von Booster gesucht!! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Ich suche dringend ein Gutachten (Materialgutachten oder Vergleichsgutachten?) für einen Heckspoiler von Booster!Bei dem...

  1. #1 Kolleech, 18.01.2004
    Kolleech

    Kolleech Guest

    Hallo zusammen!
    Ich suche dringend ein Gutachten (Materialgutachten oder Vergleichsgutachten?) für einen Heckspoiler von Booster!Bei dem Fahrzeug(welches meinem Bruder gehört) handelt es sich um einen Paseo L5.Er war schon bei einigen Tüv stellen,und er konnte ihn nicht eintragen lassen,da das Materialgutachten fehlt!!:motz Wer kann mir helfen???
    Btw.,bei dem Heckspoiler handelt es sich um den hohen von Booster (Artikelnr.TOY-507)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Versuchs doch mal über den Hersteller.
    Booster
    Schick denen mal 'ne Mail, vielleicht haben die ja ein Gutachten für dich.

    Mfg
    Andreas
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nix Mail, da kriegste in 10 Jahren noch keine Antwort. Ruf bei Carsten von Ch-Tuning an. Nummer steht auf der Hompage: www.ch-tuning.com Der könnte Dir weiterhelfen.

    P.S.: Nächsten Samstag is Treffen in KL.
     
  5. #4 Booster Technik, 19.01.2004
    Booster Technik

    Booster Technik Guest

    Guten Tag,

    Ihr erreicht Booster Tuning unter:


    Booster Tuning
    Am Bahnhof 16
    36433 Immelborn

    Tel.: 03695 - 850574
    Fax.: 03695 - 6096095

    E-Mail: boostertuning@onlinehome.de
    info@boostertuning.de
    technik@boostertuning.de

    In der Regel werden von uns alle E-Mails beantwortet.
    Wir können uns nicht erklären, wie es zu den unbeantworteten E-Mail´s kam.

    Könnt Ihr uns bitte mal die E-Mailadressen mitteilen an die Ihr geschickt habt und keine Antwort bekommen habt.

    Materialgutachten könnt Ihr bei uns bekommen.


    Vielen Dank

    BOOSTER TUNING
     
  6. #5 PASEO#1, 19.03.2007
    PASEO#1

    PASEO#1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey hast du schon ein gutachten gefunden oder den heckspoiler eingetragen bekommen! habe das gleiche problem, kein gutachten!
     
Thema:

Gutachten Paseo Heckspoiler von Booster gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Gutachten Paseo Heckspoiler von Booster gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....