Gutachten/Papiere über originale OZ Chrono (Celica T20)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tiki1810, 21.05.2014.

  1. #1 Tiki1810, 21.05.2014
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Servus miteinander.

    Ich hab das glück gehabt und originale OZ Chrono für die Celica ST202 meiner Freundin bekommen.
    Soweit ich weiß fuhr die ST205 GT-Four Celica diese Felgen auch in der WRC (nur in 18x8) statt in 17x8 wie die, die ich bekommen habe, und diese Felgen waren auch so gesehen Original-Zubehör Felgen.

    Auf den Felgen steht nur A356 93A13 , die Suche hat aber nichts ergeben:

    Achja und wie erwähnt, die Felgen werden auf einer ST202 gefahren, also nicht auf der ST205 Turbo, sollte aber nicht das problem sein oder?

    Hier das Auto mit den Felgen nun:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Grüße und vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 21.05.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sind bestimmt die Wettbewerbs Felgen. Ohne Straßenzulassung

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
     
  4. #3 Tiki1810, 21.05.2014
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Wettbewerbsfelgen die ab Werk ausgeliefert worden sind?
    Außerdem finde ich die dafür ziemlich schwer....
     
  5. #4 Speedfreak, 21.05.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Habe die damals auch für meinen Corolla gesucht. Und bei eBay ausser gebrauchten nur diese Felgen für den Motorsport gefunden. Die eben keine Zulassung haben und auch nix ein gestanzt haben sonst.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutachten/Papiere über originale OZ Chrono (Celica T20)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica gt four oz crono

Die Seite wird geladen...

Gutachten/Papiere über originale OZ Chrono (Celica T20) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....