Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Daniel S., 27.08.2015.

1. #1 Daniel S., 27.08.2015
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

Hallo an alle,

da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige ich ein Gutachten oder eine Kopie von einem Fahrzeugschein in dem ein offener Lufterfilter, Fächerkrümmer und Sportauspuff eingetragen ist. Muss nicht alle in einem sein, können sich auch gern melden, welche nur ein Teil haben. Gewindefahrwerk mit Konidämpfer bzw Koni Gewindefahrwerk, wäre auch super.

Achja weiß einer ob es ein Gutachten für einen Heigo Käfig im AE86 gibt?

Danke schon mal an die Mithilfe

Fotos kommen, sobald er in meinem Hof steht :o)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 05.10.2015
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. a0er

a0er Junior Mitglied

Fahrzeug:
    jzx100
    Könntest auch nach Hamburg kommen, wenn das näher für Dich ist.
    Ein Freund von mir macht auch Einzelabnahmen.

Thema:

Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

Die Seite wird geladen...

Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...