Gutachten oder ABE für Borbet B

Diskutiere Gutachten oder ABE für Borbet B im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Benötige ein Gutachten für Borbet B (Kreuzspeichen) 8 1/2 JX17H2 ET 13 <br />Genaue Bezeichnung Borbet B85713)<br />Hab die glaub ich auf chris...

1. Can

Can Guest

Benötige ein Gutachten für Borbet B (Kreuzspeichen) 8 1/2 JX17H2 ET 13 <br />Genaue Bezeichnung Borbet B85713)<br />Hab die glaub ich auf chris seiner Supra gesehen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 20.02.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    shark hat glaub ich borbet b

4. #3 needforsupra, 20.02.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

guck mal bei borbet auf der Seite, da kannst du in der Gesamtübersicht die Gutachten ausdrucken lassen. Die B 85713 hab ich da auch gefunden, aber nur mit Lk 120/5, das würde ja auf Supra nicht passen....

Ansonsten email an Borbet, für 20 Mark bekommst du da jedes Gutachten.

Ciao, Freddy

Thema:

Gutachten oder ABE für Borbet B

Die Seite wird geladen...

Gutachten oder ABE für Borbet B - Ähnliche Themen

1. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  2. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  3. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  4. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  5. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...