Gutachten oder ABE für Alufelgen Rondell 7J 15 ET38

Diskutiere Gutachten oder ABE für Alufelgen Rondell 7J 15 ET38 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wie schon in der überschrift steht suche ich eine ABE oder ein Gutachten für Rondell Alufelgen die größe ist 7J 15 ET38 typ 1417538 4loch leider...

1. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    wie schon in der überschrift steht
    suche ich eine ABE oder ein Gutachten
    für Rondell Alufelgen
    die größe ist 7J 15 ET38 typ 1417538 4loch
    leider steht keine KBA nummer auf der felge drauf
    aber ich vermute mal das könnte die KBA 44474 sein
    jedenfalls hab ich das so in zusammenhang über google gefunden
    aber leider nicht das gutachten

ich danke euch im vorraus für eure hilfe
    falls mir jemand helfen kann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten oder ABE für Alufelgen Rondell 7J 15 ET38

Die Seite wird geladen...

Gutachten oder ABE für Alufelgen Rondell 7J 15 ET38 - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  5. Alufelgen

Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...