Gutachten MOMO MONTE CARLO V32 für Starlet P8

Diskutiere Gutachten MOMO MONTE CARLO V32 für Starlet P8 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand ein Gutachten/ABE für das Momo Monte Carlo 320mm im Starlet P8??? Vielen Dank!

1. #1 Django09, 28.06.2010
    Django09

Django09 Grünschnabel

Hallo,

hat jemand ein Gutachten/ABE für das Momo Monte Carlo 320mm im Starlet P8???

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weisvonnix, 05.07.2010
    weisvonnix

weisvonnix Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 - Avensis 2.2D-CAT
    Ich denke mal das du dafür keine ABE finden wirst und auch kein Gutachten.Im P8 darfste minimum nen 34er Lenkrad einbauen,welches dann ne ABE hat.Beim 32er musste ne Abnahme machen lassen,verbunden mit der Eintragung in die Papiere.So war es zumindest bei mir mit nem 32er Raid Speed.Hab dazu nur die Abe der Nabe für Corolla etc.vorgelegt und der Dekra Mensch hat es für gut befunden.

Thema:

Gutachten MOMO MONTE CARLO V32 für Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Gutachten MOMO MONTE CARLO V32 für Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana