Gutachten Leistungssteigerung

Diskutiere Gutachten Leistungssteigerung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo! Suche für eine Celica St165 ein Gutachten für eine Leistungssteigerung. Gibt es überhaupt eine z.b. von einem Chip oder Tuner. Am besten...

1. #1 colini-rallying, 24.01.2005
    colini-rallying

colini-rallying Junior Mitglied

Hallo! Suche für eine Celica St165 ein Gutachten für eine Leistungssteigerung. Gibt es überhaupt eine z.b. von einem Chip oder Tuner. Am besten wäre eine Leistungangabe über 250 PS.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KGB Racer, 26.01.2005
    KGB Racer

KGB Racer Junior Mitglied

Ich weiss nur von meiner Carlos Sainz ST185, daß man bei Schräeder-Motorsport sowas bekommen kann aber nur mit Einbau d.h.)Ladedruckerhöhung und draufgelöteten Extra-Chip) Leistungsangabe 184 KW (250 PS) lt. Gutachten, sind aber ca. 255 PS, Kosten ca. 900 Euro !
    Bei einer ST165 weiss ich leider nicht, ob dies möglich ist, kannst du aber nachfragen (www.schraeder-motorsport.de)

4. #3 colini-rallying, 26.01.2005
    colini-rallying

Danke für die Antwort. Das kann mir schon sehr weiterhelfen. Kennst Du evtl einen der sowas eingetragen hat? Mir würde ne Kopie reichen würde dafür auch angemessen zahlen.

5. #4 KGB Racer, 26.01.2005
    KGB Racer

Wofür brauchst du die denn ?

6. #5 colini-rallying, 26.01.2005
    colini-rallying

Ich brauch eine eingetragene Leistungsteigerung um die 250 PS, um nach einer Rallyeveranstaltung nicht Protestfähig zu sein. Da die eingetragenen 185 in keinster Weise in einen Toleranzbeich passen. Genau so Abgasanlage und Bremsen. Kopien von Gutachten erleichtern mir dann die Einzelabnahme beim Prüfinstitut. Ausschlaggebend nach einem Protest ist dan die eingetragene Höchstleistung und nicht .......

7. #6 KGB Racer, 27.01.2005
    KGB Racer

Ich habe nur Das Datenblatt(mit Tüv Stempel und der prüfenden Stelle), dass du für die Erstellung des Gutachten brauchst !
    Das Datenblatt ist aber für meinen Fahrzeugtyp T18F gemacht und nicht für den T16F, wie du Ihn brauchst. !
    Am besten frag direkt bei Schräder Motorsport nach, ob die dir sowas erstellen könne, oder vielleicht Kopien für deinen Fahrzeugtypen haben !

Cio, Cio

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Gutachten Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...