Gutachten Leistungssteigerung

Diskutiere Gutachten Leistungssteigerung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo! Suche für eine Celica St165 ein Gutachten für eine Leistungssteigerung. Gibt es überhaupt eine z.b. von einem Chip oder Tuner. Am besten...

  1. #1 colini-rallying, 24.01.2005
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Suche für eine Celica St165 ein Gutachten für eine Leistungssteigerung. Gibt es überhaupt eine z.b. von einem Chip oder Tuner. Am besten wäre eine Leistungangabe über 250 PS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KGB Racer, 26.01.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nur von meiner Carlos Sainz ST185, daß man bei Schräeder-Motorsport sowas bekommen kann aber nur mit Einbau d.h.)Ladedruckerhöhung und draufgelöteten Extra-Chip) Leistungsangabe 184 KW (250 PS) lt. Gutachten, sind aber ca. 255 PS, Kosten ca. 900 Euro !
    Bei einer ST165 weiss ich leider nicht, ob dies möglich ist, kannst du aber nachfragen (www.schraeder-motorsport.de)
     
  4. #3 colini-rallying, 26.01.2005
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das kann mir schon sehr weiterhelfen. Kennst Du evtl einen der sowas eingetragen hat? Mir würde ne Kopie reichen würde dafür auch angemessen zahlen.
     
  5. #4 KGB Racer, 26.01.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wofür brauchst du die denn ?
     
  6. #5 colini-rallying, 26.01.2005
    colini-rallying

    colini-rallying Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch eine eingetragene Leistungsteigerung um die 250 PS, um nach einer Rallyeveranstaltung nicht Protestfähig zu sein. Da die eingetragenen 185 in keinster Weise in einen Toleranzbeich passen. Genau so Abgasanlage und Bremsen. Kopien von Gutachten erleichtern mir dann die Einzelabnahme beim Prüfinstitut. Ausschlaggebend nach einem Protest ist dan die eingetragene Höchstleistung und nicht .......
     
  7. #6 KGB Racer, 27.01.2005
    KGB Racer

    KGB Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur Das Datenblatt(mit Tüv Stempel und der prüfenden Stelle), dass du für die Erstellung des Gutachten brauchst !
    Das Datenblatt ist aber für meinen Fahrzeugtyp T18F gemacht und nicht für den T16F, wie du Ihn brauchst. !
    Am besten frag direkt bei Schräder Motorsport nach, ob die dir sowas erstellen könne, oder vielleicht Kopien für deinen Fahrzeugtypen haben !

    Cio, Cio
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Gutachten Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für Felgen 10JJx15

    Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

    Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  4. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  5. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...